MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Daft Punk hat geschrieben:@Apokalypse: Oh... Das bedauere ich zu tiefst, was da passiert ist. Ich hoffe deine Freundin erholt sich bald wieder und trägt keine bleibenden Schäden davon. Vielleicht solltest du ihr lieber nicht erzählen was mit ihrem besten Freund passiert ist. Sonst geht es ihr sicher noch schlechter...
Aber bei einem bin ich mir 100% sicher: Es ist NICHT deine Schuld Nur weil du sagst sie sollen zu dir fahren, trägst du noch lange keine Schuld an dem Unfall. Es hätten auch ganz andere Sachen passieren können, wenn sie nicht zu dir gefahren wären. Stell dir vor, wenn im Haus eine Gasleitung explodiert wäre. Dann hättest du auch gesagt, es sei deine Schuld, weil du ihnen gesagt hättest, dass sie zu Hause bleiben sollen... Es ist sicher sehr schwer dass für sich selber zu erkennen, aber du bist nicht Schuld!
Ich sags ihr in paar monaten..leider kann ich sie nicht besuchen is strikt verboten.Aber sie wird es bestimmt schaffen
seit dem bin ich total unfreundlich geworden naja ich hab halt sau angst um sie ...Mit den Gas leitungen machste mir scheiss angst O.o (lol)
Will ein Denkmal für meine kleine setzen..
oh mann! hoffe auch das es deiner freundin bald wieder besser geht, und du sie schnellstmöglichst wiedersiehst/hast!
halt uns auf dem laufenden! die besten genesungswünsche von meinereiner!
don
öhm danke leute danke für die unterstützung hätte des net von mia gedacht .....
sie ist vom koma aufgewacht
ihr bruder hat angerufen sie ist über den Berg =D
^-^!!!
iCH freu mich argh derb =)
ich hoffe ich darf sie bald besuchen kommen :-D
Hier ihre wiedergeburt des Denkmales..
Zuletzt geändert von TITUS182 am 06 Mai 2004, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.