Die eX-Akten

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Cali

Ja genau das dachte ich mir auch, besser gesagt mein verstand. Aber wenn man mit ihr spricht, da kommt das ein nicht vor das die so Jung ist, wirklich die müsst ihr mal Live gesehen haben. XD

Wie gesagt wenn der Bruder immer zu mir sagt komm unternehme hier und da was, mache ich das immer mit ein grummen im Magen, weil ich angst habe das ich als Kinder pieppp hingestellt werde.

Der Mann ist auf eine art immer das Arschloch bei Frauen wenn eine bezihung zuende ist. XD
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

bei sowas würde ich gerne ein Zitat einbringen:

It's ok to look at the menu, just don't order anything!

bei deinem thema würde ich auch sagen. klar unternehm was mit ihr, hab spass. und mach dir nochmal gedanken über beischlaf usw. wenn sie 16 ist...
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

*sich mal an die eigenen 15 erinner*
ok ok aber bitte denk dran, evtl will sie dir damit ja ach nur imponieren,
sei erstmal lieb und warte bis sie DIR an die wäsche geht
frauenherzchen in dem alter sind sowas von unentschlossen und zerbrechlich :)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Strafsache hin oder her.

Der grundgedanke liegt doch eigentlich darin,das sie ein ganz anderes gedanken gut hat als du.
waehrend du mit fast 22 daran denkst,mit ihr vielleicht iene gemeinsame wohnung zu beziehen,denk sie mit ihren jungen 15 grad mal daran wie sehr sie sich freut in einem jahr biss 24uhr inne musikkneipe gehen zu duerfen.
waehrend du daran denkst,was du ihr zu ihrem gebeurtstag tolles schenken kannst ueberlegt sie, wie sie sich die naechste schachtel kippen zusammansparen kann,weill das taschengeld nicht reicht.
du faengst vielelicht langsam an seßhaft zu werden waehrend sie grade mal beginnt pfluegge zu werden.

Vielleicht sollte man daran erstma denken,bevor ich mir ueber Sex inner jungen beziehung gedanken mache.
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Jo, mir geht es ähnlich, nur beschissener. Darüber will ich jetzt aber nicht reden.

Der Altersunterschied scheint jetzt noch groß zu sein, aber in ein paar Jahren würde da kein Schwein mehr nach pfeifen.

Ich kann bestätigen, dass Frauen in dem Alter sehr unentschlossen sind, aber das zieht sich bei einigen bis ins hohe Alter hinein. Jedenfalls erst mal warten, dann sehen, was wird. Hab Spaß mit ihr. Lern sie richtig kennen. Hier 'ne Umarmung, da ein Kuss. Das geht alles klar.

Wahrscheinlich versteht jetzt kein A****, was ich hier sagen will, oder?
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Balder

Das Problem ist ja sie hat so ältere Freundinen zirka ab 18 bis 23. Weil sie meint Jüngere oder in Ihre alter sind sowie so alle Kindisch. Naja wie auch immer ich bin ab Morgen zum Essen eigeladen von der Mutter aus. O_O mal schaun.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben:hehehe aber ich weiß ja überhaubt nicht das die mit mir haltes Haus was anfangen würde. Hm und was macht man mit so eine 15 Jährige? .
Menschen die Videospiele spiele sollten sich nicht fragen was man mit einer 15jährigen macht. :lol:
Wenn man spielt, hat man eh noch ein wenig Kind in sich.
(mich eingeschlossen)


gruß ford
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Trotz gruß: der Gast da oben bin ich
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

So ich war Gestern beim Abend essen gewesen, und die Mutter und Ich und die Shalin kammen im Gesprech mit Kindern Sex und Co. :shock:

Naja das hat mir so angehört wie wenn die Mutter mich getestet hätte. :lol: Die hat mir Fragen gestellt und ich habe sie so beantwortet wie ich denke. Darauf nach dem essen beim gehen meinte die glatt das ich eine sehr gute Einstellung hätte. :shock: :P

Achso jetzt ohne scheiss wir habe sogar über die Shalin gesprochen das sie schon die Pille nimmt. :shock: Und das die Mutter schon gerne wissen möchte mit wenn sie zusammen ist etc pp. Dann kamm ein Thema wie älter der Freund sein darf, die Mutter meinte nur drauf das es nicht schlimm wäre wenn die Shalin ein älteren Freund hätte. 8) Oder ein sehr Jüngeren Freund hätte. :shock: Weil sie selber ein Lebensgeferten hat der grad mal 32 Jahre alt ist und sie selber 42 Jahre alt ist. :shock: Ja dann habe wir noch über bezihung fremdgehen gesprochen. Echt ich sitze da nur und mir war wirklich nicht gut gewesen beim essen ich habe mich nicht wohlgefühlt. :cry:

Ja und ich und sie haben eine Karte für einem Kino Film bekommen von der Mutter, das ich mit der Shalin mal ausgehen sollte, weil die Mutter nicht wirklich viel von Shalin Freunde hält und ich wäre das gegenteil. :shock: 8)

Naja mal schaun mir kommt das wirklich langsam Spanisch vor, klar habe ich Interesse aber auf dauer kann das ja nicht gut werden finde ich. Und was wäre wenn wir mal wirklich mal was Festes haben, und dann kommt was dazwischen?
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Dann lass es bleiben und schick sie zu mir. Nein, Scherz. Guck doch erst mal. Ihr Herz kannst du in zwanzig Jahren immernoch brechen. Oder du machst es dir einfacher, in dem du bei der Mutter totalen Stuss erzählst, sodass sie deiner potenziellen Freundin verbietet, sich mit dir zu treffen.

Ich rede schon wieder schwachsinn. *wegschleich*
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Antworten