MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ok, kein Problem. Ich wollte eh längst mit meinem FOmar Falz besuchen, da werd ich mal eins von meinen Adleraugen (auf den riesen Fernseher) werfen und sehn ob sich der Rest nicht auch entziffern lässt
Zuletzt geändert von Lizard am 02 Aug 2003, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Das Problem an der Sache ist dass du die Kameraposition schlimm verrenken und festhalten musst. Wenn ich einen Screenshot von der Tafel hätte wär das um einiges einfacher.
*ROLF* um dann noch was lesen zu können bräuchte ich die Digitalkamera von meiner Schwester (15millionen pixel) und selbst dann wärs ungewiss (alter Witzkeks)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Kein Wunder wenn sich keine Sau um die Geheimnisse kümmert. Wenigstens muss ich das nicht alleine machen (im Gegensatz zu meinem ABC und dem PSO-Artwork aus den Tiefen der Heino-Hölle)
Elk_Elch hat geschrieben:Kein Wunder wenn sich keine Sau um die Geheimnisse kümmert. Wenigstens muss ich das nicht alleine machen (im Gegensatz zu meinem ABC und dem PSO-Artwork aus den Tiefen der Heino-Hölle)
Wie? Wo? welches PSO-Artwork? War das vor meiner Zeit?
Naja, und die PSO-Schrift kann ich ja selber schreiben..... aber mit Smilys in nem Forum is mir das zu blöd
Elk_Elch hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist dass du die Kameraposition schlimm verrenken und festhalten musst. Wenn ich einen Screenshot von der Tafel hätte wär das um einiges einfacher.
Ok, ich werd die DC mal an meine TV Karte anschliessen, Dark Falz
killen und n Video davon machen. Dann kann ich mir an den entscheidenden Stellen Screenshots rausziehen!