Halo 3 !!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Knight hat geschrieben: Da bekomme ich den Eindruck nicht los, als hätte man das eine Jahr Reifeentwicklung nicht mehr abwarten wollen sondern auf "wird schon gutgehen" gepokert hat. Tjo leider verzockt - selbst heute gibts ja immer noch "neue" Fehlerhafte Konsolen.
Bei mir ebenso...die eigene Schuld von Microsoft, dass die immer so hastig im Konsolenmarkt unterwegs sind. Vor der nächsten Generalüberholung der Box seitens MS werde ich mir keine zulegen -.-
Wenn ich mir da im Gegenzug die Wii ansehe, die so gut wie keine Probleme zeigt, ist der Kontrast noch stärker^^
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

Da muss ich aber dazu sagen ich habe eine Okt. 05 Konsole die ja alle kaputt gehen sollen. Meine jedoch hat noch nie ein Anzeichen eines Fehlers oder Überhitzung gemacht. Ich hatte sie am Anfang erst noch in einem Schrank drinn mit schlechter Luftzirkulation und trotzdem nix, dabei wollte ich ja das sie flöten geht damit ich ein späteres Modell bekomme. heute jedoch hoff ich das sie weitehin hält denn ich scheine ein super Modell erwischt zu haben.

zu den Arealen: Nein es gibt keine weiteren ausser noch die Luftmissionen in den Raumgleitern. Ich finde die Innenareale nicht besonders denn sie sehen aus wie Halo2. Die Aussenareale jedoch sind echt schick geworden. Ein überhammer sind aber auch die nicht....

LG Dani
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

@ Knight:
Nimms nicht zu hart mit den 360 Problemen da wird gewaltig übertrieben und ausserdem kommt der Bote falls was hin ist und holt sie ab und bringt dir ne neue und das 3J ahre lang bis dann gibts die nächste Generation... Die Chance ist klein das genau deine Flöten geht wenn du jetzt eine kaufst. Es gab mal die Diskussion mit den Wärmeleitpads auf den Prozessoren welche sich ablösen und die Wärme nicht mehr wegbringen und Microsoft benutzt sicher nicht mehr diese Modelle falls das die Ursache war. Diese Konsole hat soviel Leistung wie die PS3 und ist deutlich billiger und wie schon gesagt ich bin teilweise über die Games der PS3 enttäuscht und hätte diese Konsole lieber nicht gekauft. Hoffe aber das es an der schwierigen Programmierbarkeit der PS3 liegt und es durch Erfahrung immer besser wird. Mit 7 Prozessoren sollte ja wirklich mehr los sein. Ausserdem hat Sony ein viel zu kleiner Texturspeicher eingebaut was man den Spielen an nahen Objekten ansieht, auch da ists bei der 360 besser....

LG Dani
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Der mal etwas kritischer-geschriebene Halo 3-Test:

http://forum.consoleros.de/viewtopic.php?t=7972
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Mein Bruder hat es dich endlich gekauft und wir haben gleich mal eine Runde im Coop Modus gezockt. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir spielerisch sehr gut gefallen.
Wie Tooby erwähnte weist das Spiel keine Grafik ala GoW oder BioShock auf, doch es kann sich echt sehen lassen.
Wenn ich es explizit mit BioShock vergleiche: BS sah zwar echt lecker aus, aber spieltechnisch war es zum einschlafen. Im Vergleich zu Halo 3 viel zu linear. Da sieht man wirklich, worauf die Entwickler wertlegen und was sie vernachlässigen. Gute Grafik aber dafür lineares Gameplay ist meiner Meinung nach ein zu hoher Preis, den ich nicht bereit bin zu zahlen.

Zu zweit offline Coop auf Legendär spielen macht das Spiel zu dem was es ist. Kein Shooter bringt mich dazu meinen Bruder aus einem Meter entfernung anzubrüllen, er solle schleunigst wegrennen, da ich gerade mit einer Granate am Kopf klebend terroristen-like in eine Horde Gegner gerannt bin. :lol:

Bei einem 55€ Preis für so ein hochwertiges Spiel kann man kaum meckern.

Das einzige was mich am Anfang gestört hat waren die schwarzen Balken am Bildschirmrand im Coop Modus, aber selbst daran gewöhnt man sich. Im Eifer des Gefechtes hat man dafür eh kein Augenmerk mehr.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten