@Fortuna: Wenn es dir hilft, mein Gehirn ist in der Lage deine zugegeben sehr verworrenen Sätze problemlos zu entziffern,
aber wahrscheinlich bin ich noch nicht so verblödet wie der gesammelte Rest hier

Wie wäre es, wenn wir genau jetzt das Geflame ganz tief rektal einführen und dort unter Verschluß halten, bis es mal wieder bei dem ein oder anderen oral-verbald überläuft

Zum Thema Vorab-Informieren:
Zugegeben ich hab mir keine genauen Releaselisten angesehen,
aber es wurde überall vom erstklassigen Lineup beim Wii Release gesprochen.
Ich wußte zwar, dass die Toptitel auf sich warten lassen würden, aber nicht, dass ausser Zelda monatelang nur Scheiße angeboten wird
(Release war im Dezember, also ist wirklich schon ein halbes Jahr vergangen und die anfängl. Begeisterung für den Wii Sports Blödsinn war schon nach wenigen Tagen verflogen...)
Vielleicht hat Nintendo die Wii vorschnell auf den Markt geworfen, um vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren und vor Sony den Controller anbieten zu können (wer sich erinnert: Der PS3 Releasetermin wurde ja immer kurzfristig nach hinten verschoben).
Ich vermute, dass sicher schon viele von der Wii enttäuscht und auf die Ps3 oder Xbox360 umgesattelt haben.
Geduld von jungen Spielern zu fordern, weil die Spieleentwicklung nicht voran kommt.... wer ist denn hier Kunde und König?
Wer bezahlt für gute Spiele?
Genau - die quängelden Kids