wie finde ich Lavis Cannon & Syncesta am einfachsten?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
schweig einfach dukomiker...imbameingger hat geschrieben:jo was ein owner tipp ein ra used mkb XD was nutzloseres gibts nicht, wenn du nur offline bist würd ich mit meteor cudgel hunten das is eig ganz easy kommt halt auf ID an
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Johnsens
- MIA V.I.P.
- Lieblingsspiel: PSO 1&2
Mich würde interessieren, wie du offline an eine Mag Cell kommst und mit Redria auf dem Level eine Yasi 3KR und bereits Spread Needle sowie LF besitzt. Mal abgesehen von 4 x God/Power, der höchstens auf VH E2 vom So Dimenian /427 droppen.
Du musst ja offline nette freundliche Spender haben, wenn du sagst, dass du nicht online spielst.
Solo kann ein MKB auch für Ranger nützlich sein, sofern ausrüstbar.
Für Hunter, v.a. HUcaseal ziehe ich BKB und Twin Blaze vor.
Ich verweise zu gerne auf die Technik von Chaos Magnum.
Mich würde interessieren, wie du offline an eine Mag Cell kommst und mit Redria auf dem Level eine Yasi 3KR und bereits Spread Needle sowie LF besitzt. Mal abgesehen von 4 x God/Power, der höchstens auf VH E2 vom So Dimenian /427 droppen.
Du musst ja offline nette freundliche Spender haben, wenn du sagst, dass du nicht online spielst.
Solo kann ein MKB auch für Ranger nützlich sein, sofern ausrüstbar.
Für Hunter, v.a. HUcaseal ziehe ich BKB und Twin Blaze vor.
Ich verweise zu gerne auf die Technik von Chaos Magnum.

PSO 2?
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Ich abe ja einen ranger und keinen bock mit stag cutlary rum zu rennen (den kann ramarl garnet einsetzten)oder twin brand da nim ich lieber meine lieblings waffe,.Francis hat geschrieben:Die MKB ist garnichtmal so müllig.
Für nen Hunter nich der Hit, aber für einen Ranger durchaus einsetzbar.
Nicht als Hauptwaffe aber um die gegner mal anzuboxen.
ps:habe gerade ruine gemacht und nix gefunden , kein meteor cudgel und auch keine red mechgun mit lv. 105 iss das nicht gerade einfach gewesen aber naja was macht man nicht alles,ich bin wie aus meiner signatur zu entnehmen redria...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Iss dupen jez cheaten oder tricksen oder wat weis ich, wurde auch mal diskutiert aber sicher iss dass jez nich, jeder der sich etwas erdupt wie rares haben einfach keinen sinn für das spiel, aber was ich auch oft gehört habe iss das sich leute dann so viele pow mat machen bis sie keine mehr einsetzten können und so kanns schnell viel abziehen...Sokaku hat geschrieben:Träum weiter. Legit hat die sicher keiner doppelt.Darklink hat geschrieben:Lavis conan syncesta oder double conan!
wenn einer dopelt hat.
Aber wirst ja dann sicher auf deine Kosten kommen, wenn du ein paar Cheater findest, die dir gehackte Items schenken
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Die Lavis Cannon ist der ultimative Saber...
Mit Hilfe von Syncesta kann man die Gestalt ändern.
Lavis Cannon > Lavis Blade > Double Cannon > Lavis Cannon > usw.
Ich glaube nicht, daß dir einer diese Waffe freiwillig überlässt ohne etwas dafür zu verlangen.
Im Hinsicht auf die Syncesta's die man dazu braucht, um die Waffe zu evolutionieren...
Also ein Syncesta kann ich dir geben...
Ich finde die Lavis Blades eh besser auf meiner HUcaseal...
Aber kostet dich auch was. Wieviele PD's hast du?
Mit Hilfe von Syncesta kann man die Gestalt ändern.
Lavis Cannon > Lavis Blade > Double Cannon > Lavis Cannon > usw.
Ich glaube nicht, daß dir einer diese Waffe freiwillig überlässt ohne etwas dafür zu verlangen.
Im Hinsicht auf die Syncesta's die man dazu braucht, um die Waffe zu evolutionieren...
Also ein Syncesta kann ich dir geben...
Ich finde die Lavis Blades eh besser auf meiner HUcaseal...
Aber kostet dich auch was. Wieviele PD's hast du?
SEGA? LOL!