Super Smah Brothers Brawl

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Ja klar, ises da sbeste so, aba ich dahcte du bis jetz au soa uf die Bewegung mit der Wii-Mote aus, so denk ich au, dass es möglich wäre. Würde aba trotzdem dann mit GC-Pad spielen, weis net verbrauch ich keine Batterien XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

nich nur das, ich würde mich einfach an nichts neues gewöhnen müssen...sofort wida losgen^^ mal schauen wer dann am schnellsten alle chars dann hat...mich interessiert das voll, ob die nun alle alten chars übernehmen...ich hoffe es nämlich...sonst fehlt mir einer, young link....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Naja hab ja scohn gesagt, dass ich mal für viel mehr neue wäre. Und net immer 2 versch. Arten von Caraktärenm wovon es dann 3 Versionen gibt wo einer shcneller is, andere stärker usw.! Da muss mehr neues rein, udn hoffe mal, dass es vlt doppelte Zahl an Kämpfer gibt oda so XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

ØÐÎÑ hat geschrieben:Ja klar, ises da sbeste so, aba ich dahcte du bis jetz au soa uf die Bewegung mit der Wii-Mote aus, so denk ich au, dass es möglich wäre. Würde aba trotzdem dann mit GC-Pad spielen, weis net verbrauch ich keine Batterien XD
Es sei denn du hast nen Wavebird so wie ich rofl, Akkus rein und gut is :P.

Mal ehrlich bis zur ersten (echt) Akkubetriebenen Mote wirs net mehr lange dauern.
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Blain hat geschrieben:
ØÐÎÑ hat geschrieben:Ja klar, ises da sbeste so, aba ich dahcte du bis jetz au soa uf die Bewegung mit der Wii-Mote aus, so denk ich au, dass es möglich wäre. Würde aba trotzdem dann mit GC-Pad spielen, weis net verbrauch ich keine Batterien XD
Es sei denn du hast nen Wavebird so wie ich rofl, Akkus rein und gut is :P.

Mal ehrlich bis zur ersten (echt) Akkubetriebenen Mote wirs net mehr lange dauern.
Also ich finde Akkus persönlich eher nen Nachteil Oo
Wenn du z.B. grad nen Bossfight oder ähnliches hast und dir die Akkus ausgehen siehst du ganz schön doof aus, per Batterien kannst sie ganz locker auswechseln.

Wenn jucken schon die 2€ für 8er battapacks :wink:
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

es soll Leute geben die haben nen 2. Satz Akkus und damit keinen Nachteil ;)

Schöne Grüße
pat
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beitrag von LP Phoenix »

so siehst es bei mir auch genauso aus^^ hab einfach insgesamt 4 paar akkus für 2 remotes... wenn das eine paar leer is das andera volle rein da, nullo problemo. wegen chars....wer soll denn adnn noch alles dabei sein, mal ehrlich wie viele eignen sich wirklich zum kampf...aus der mario welt...vllt noch waluigi (is bestimmt auch dabei, wenn wario dann auch waluigi^^), daisy wäre wahrscehinlcih nur ne abklatsche von peach, so wie fox und falco oder so. also wer könnte noch neues dabei sein? habt ihr noch realitische ideen?
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

ØÐÎÑ hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, ises da sbeste so, aba ich dahcte du bis jetz au soa uf die Bewegung mit der Wii-Mote aus, so denk ich au, dass es möglich wäre. Würde aba trotzdem dann mit GC-Pad spielen, weis net verbrauch ich keine Batterien XD

Es sei denn du hast nen Wavebird so wie ich rofl, Akkus rein und gut is .
So sieht es nämlich bei mir aus. Wenn ich schon einen daheim hab, dann gönn ich mir den Luxus. Ausserdem kosten Batterien nicht die Welt, es sei denn man spielt sowieso nur den ganzen Tag und macht nix anderes...
Comedy equals Tragedy plus Time
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

DragonSlayer hat geschrieben:So wie ich SSBM in Erinnerung habe, braucht man echt nicht mehr Knöpfe, als die Wiimote bietet und dann hat man ja noch die Möglichkeit Motion Sensoring einzubauen... Splinter-Cell Double Agent hat ne verdammt blöde und meiner Meinung nach komplizierte Steuerung und keine beschwert sich... Zelda, Splinter Cell, Football, Red Steel usw. usf.
Alles Spiele, die sicherlich viel mehr Knöpfe und Motions zum steuern braucht als SSBB und trotzdem funktionierts wunderbar.
SSBB muss ja unheimlich viele neue Features haben um die Wiimote zu überfordern...
Ganz ehrlich, sorry aber das hat mich schon bei red steel aufgeregt das man ne scheiß bewegung machen muss um ne waffe aufzuheben, und voon den schwert kämpfen will ich garnet erst anfangen...also um aufs thema zurück zu kommen, also ich denke mal das daisy eine realistische chance hatebenso:
Waluigi,Wario,Baby mario ganauso wie baby luigi(galsube aber net das die baby dabei sind(aber eig schade)), dann natürlichmini bowser und birdo. aber was mir auffällt sind das nur noch abklatschen gibt, seit doch mal ehrlich richtige charas die es bisher noch net gab wird es auch net geben.
Naja, vllt koopa der ja auch in mario kart dabei war, dann vllt nochtoad den ich mir gut zwischen mario und den ''mario helden''vorstellen kann, aber dann wird es auch schon knapp mit der auswahl ;)!
oder es gibt wieder eine abklatsche von fox, slippy oder wie der hies?
wer nicht fehlen darf bei ssbb ist ich würde sageen eine zweite form von dk, es sollte wie bei mkdd diddy kong geben, würde mich nicht überaschen, wenn auch mal dk einen guten mitstreiter bekommen würde, der tut mir irgendwie leid, der iss immer alleine.!
ich glaube das dürften so im groben alle sein die dazu kommen werden, aber die alten sollten dabe sein wenn schon dann richtig...

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beitrag von LP Phoenix »

das is es ja , wenn man nachdenkt, komen einen doch nur "mario" kollegen ein oder? okay birdo, die habt wirklich noch ne chance....die babys......ne wohl eher nich^^ mann kann halt nur hoffen das die neuen chars auch wirklich neu sind und nich nur abklatschen einiger alten, das wäre schade...und irgendein koopa wäre gar nich mal schlecht, was neues. aber eh...naja toad....wie soll der kämpfen? :lol: ausserdem is der doch schon ne "waffe" von peach...
Antworten