MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich sag euch weil hier viele ins gleiche Horn gestoßen haben
Und klar stört es dich, aber wenn die Betreiber eine Seite etwas nicht wollen muß man das akzeptieren. Ist ihre Sache -Sie bezahlen dafür, also entscheiden sie auch.
Nichtsdestotrotz hätte ein Hinweis erfolgen müssen, willkür (mit anschliessend solch einer Arroganten Haltung) darf da auch nicht angebracht sein...
Sicher die Welt ist schlecht da draussen, aber das muss man doch nicht einfach so hinnehmen...
Ich meine, Cali könnte ja auch einfach jetzt in den Boardregeln nen Punkt völlig neu verfassen "Avatare auf denen weibliche PSU-Charaktere mit roten Haaren zu sehen sind, sind nicht erwünscht und werden folgerichtig ohne Hinweis gelöscht"
Wie auch immer, wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass diese Regel in dem Spieleforum schon seit Jahren da war und jetzt mal einer genau hingeguckt und gepetzt hat.
Da rate ich Dir auch, Curtis:
Gehe da aus dem Forum raus.
Knight hat geschrieben:Ich meine, Cali könnte ja auch einfach jetzt in den Boardregeln nen Punkt völlig neu verfassen "Avatare auf denen weibliche PSU-Charaktere mit roten Haaren zu sehen sind, sind nicht erwünscht und werden folgerichtig ohne Hinweis gelöscht"
Ich mach schneller neue als die neue Regeln schreiben kannst
Knight hat geschrieben:Ich meine, Cali könnte ja auch einfach jetzt in den Boardregeln nen Punkt völlig neu verfassen "Avatare auf denen weibliche PSU-Charaktere mit roten Haaren zu sehen sind, sind nicht erwünscht und werden folgerichtig ohne Hinweis gelöscht"
Ich mach schneller neue als die neue Regeln schreiben kannst
Was willst du machen? Du kannst anderen nicht vorschreiben wie sie dich behandeln sollen - Du kannst allerdings entscheiden nichts mehr mit ihnen zu tun haben zu wollen.
Vorschreiben und Einfluss nehmen sind zwei Dinge und beides kann funktionieren und nicht funktionieren.
Das Verhalten bei einem sozialen Lebewesen wird immer durch das Einwirken anderer mitbestimmt. Wenn man sich herumschubsen lässt, bestätigt man solche Arschgeigen nur in ihrem Handeln.
Sich nichts gefallen zu lassen, führt vielleicht zu Ärger. In dem Fall wird er vielleicht rausgeschmissen - ach, wie fürchterlich schrecklich... Aber vielleicht hat er ja auch irgendwie irgendwo Erfolg und das nächste mal, wo über ein Useravatar beschwerden eingehen, gibt es vorher eine Benachrichtigung. Vielleicht entschuldigt sich ja unter Umständen auch irgendwer - auch das kann manchem schon was wert sein.
Sich alles gefallen zu lassen, führt zu gar nix - oder Schlimmerem als gar nix.
Um mal das unpassende aber ultragebräuchliche 08/15 Beispiel auszupacken:
Die Wähler im Dritten Reich haben sich auch nicht beschwert, als ihre Grundrechte langsam verschwunden sind.
Wie gesagt... versuch's doch mal bei einem Mod deines Vertrauens, wenn es dort sowas gibt.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come