Mischklasse, die richtige Wahl !!!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

dogwagonfx
Beitrag von dogwagonfx »

Allso bei einen 2 ACC brauchste halbwegs eine andre anschrift und eine 2.KK
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
domef

Beitrag von domef »

ok, zweite kk habe ich ja, und eine zweite anschrift ist auch kein Problem, jetzt nur ma so zur sicherheit, einen zweiten Namen und Nachnamen brauche ich nicht oder? Ich kann den selben Namen und Nachnamen nehmen wie auf der KK zufor oder?

Achja und was ist wenn sega merkt das man eine falsche anschrift benutzt hat, wir der acount dann gelöscht ?

Ahh, befor ichs vergesse, muss eigentlich auch die Telefonnummer bei dem zweiten Acount anders sein als bei dem ersten ?

Und jetzt Antwortet doch ma einer, denn ich hasse es zu warten, das ist die reinste quälerrei :(
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

kann da zwar jetz nix sicheres sagen, aba ich denke es geht sega glaub ich da vorbei wo mand rauf sitztob sich jmd mit dem selben namen, adresse etc anmeldet jedoch 2 kk's benutzt, die sind schon net blöd und werden sich dann denken das es fürn freund is oda für mehr chars, glaub net dsas die da au nur irgendwas sagen würden.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
dogwagonfx
Beitrag von dogwagonfx »

das Problem ist habe ja ein Import nur das bekomm ich nicht zum laufen da ich kein 2ACC mit meiner KK machen kann
Bild

domef

Beitrag von domef »

domef hat geschrieben:kuckt ma was ich gefunden habe

So hab mich ma selber schlau gemacht

Figunner (fighter + gunner) Hunter + Ranger Able to use both melee weapons and ranged weapons.

Guntechter (gunner + tech-caster) Ranger + Force Able use ranged weapons as well as cast techniques.

Wartechter (warrior + tech-caster) Force + Hunter Able to cast techniques as well as use melee weapons.

Fortefighter (pure hunter) -- A pure fighter. Has excellent ATP and DFP, but lack in the number of weapons they can use.

Fortegunner (pure ranger) -- A pure gunner. Has excellent ATP and ATA, but lack in the number of weapons they can use.

Fortetechser (pure force) -- A pure technique-caster. Can use all techniques and is well-versed in the use of all tech-casting weapons. Has low DFP, however.

Protranser -- An expert trap-setter. Able to use all traps including those of much greater power than normal

PS:
Was haltet ihr eigentlich von der Mischklasse Hunter/Force? Weil so hab ich mich jetzt entschieden, die wirds dann glaub ich sein !

Und mein kumpel will glaub einen Mensch als Force/Force haben! Was haltet ihr davon?

Und es gab ja auch so probleme das man zwei Kreditkarten braucht und so, ne!? Jetzt wollte ich nur noch ma zur sicherheit nachfragen.Nähmlich, kann mein Kumpel mit seiner PS2 und ich mit meiner on gehen, also können zwei PS2 an einem Router angschlossen werden? Nicht das der sich dann nacher eine kauft und die dann zu mir bringt um on su gehen es aber nicht funzt, das währe peinlich... :oops:

Hab dazu ma ne frage, und zwar ma´n kann ja im spiel die Klasse wechseln wenn man will und die dann Trainieren das geht glaub bis level 10! Und was hat das mit den Mischklassen auf sich wie kann man denn eine Mischklasse werden ?
dogwagonfx
Beitrag von dogwagonfx »

O ich denke ma dass sich die Stats von den einzelnen klassen adiren mehr nich
Bild

Antworten