tower quests downloadbar
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Damit kannst du 30% zu einem Bonus einer Waffen hinzufügen.
(allerdings nur bis 100% und nur in den Gegner Typen, ausserdem kann eine Waffe immer nur in 3 bereichen einen Bonus haben, wenn eine Waffe also bereits in 2 anderen Bereichen (inkl. Hit) einen Bonus hat, kannst du nur noch einen weiteren Wert Boosten)
(allerdings nur bis 100% und nur in den Gegner Typen, ausserdem kann eine Waffe immer nur in 3 bereichen einen Bonus haben, wenn eine Waffe also bereits in 2 anderen Bereichen (inkl. Hit) einen Bonus hat, kannst du nur noch einen weiteren Wert Boosten)
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Das steht alles bei PSOW- kleiner Einstieg: Seitennavigation---> bis zu "Episode 1, 2 & 4 Info" ---> Und da finde tman eig alles unter Item Dartabase und Item Comprassion, so schwe ris das net....
Das steht alles bei PSOW- kleiner Einstieg: Seitennavigation---> bis zu "Episode 1, 2 & 4 Info" ---> Und da finde tman eig alles unter Item Dartabase und Item Comprassion, so schwe ris das net....
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Ich glaub er kann kein Englisch.ØÐÎÑ hat geschrieben:OMG, tut mir leid XD
Invisible Guard
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
KojiroAK hat geschrieben:Ich glaub er kann kein Englisch.ØÐÎÑ hat geschrieben:OMG, tut mir leid XD
Invisible Guard
wozu gibts den Babelfish ?

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)