PSU ? wie funzt dat jetzt?
Moderator: LP Phoenix
- dogwagonfx
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Das ist nicht ganz richtig.Cali hat geschrieben:ja du kannst beliebig viele Accounts bezahlen.
Ich hab das damals bei PSO Version 2 US für DC
für 10 Leute die HL's gemacht.
Allerdings war es damals nicht so, dass die Gebühr automatisch jeden Monat weiter abgebucht wurde.
Aus diesem Grund möchte/kann ich es nicht mehr für PSU anbieten.
Zuerstmal der Text, von SEGA
Link : http://boards2.sega.com/psu_board/viewt ... 8&start=25The problem is quite simple, and usually linked to a common theme: multiple credit cards.
Most people do not understand that online transactions are very very wary of fraud, and for
good reason. Because of this, many tools are put into place to alert the system of users who
meet the suspicious characteristics of a credit card theif.
Now, I know that this is not the case for 99% (there's always that 1 guy who ruins for
everyone) of the players who play PSU. Often, the reason this error occurs is because the
user does not have a primary card of their own and relies on their PSU friends to help them
with the monthly payments. At first this is ok, but over time, their credit history lists 8
or more different addresses, credit cards, different names. (Note, 8 is just an arbitrary
number I put out there and not to be used to judge card use online).
Now, I hope that you can see the problem with why using mutiple cards can be a problem for
long term subscriptions. Each user who pays online has a credit profile that is created to
prevent online card theft. This system is created for all online transactions through
Cybersource, our online bill processor. There is plenty of leeway in this system, but when
users push the limits, the DSCORE error is the result.
Given these circumstances, it is not a quick fix. This is a serious issue and requires
dedicated investigations into why and how this transaction failed. We work with our billing
processor and can usually come to a an agreement on if the account is fraudulent, or if it
is a simple case of friends paying. We will begin working of cleaning up your account. In
the meantime, please refrain from attempting to register any other credit cards or addresses
on your account as it will just slow the process. Thank you.
Das gleiche zählt auch für die Kreditkartennutzung.
Wir haben mit KOMPLETT verschiedenen Adressen (sie existieren auch, von meiner Verwandtschaft in Amerika) nicht die gleiche Kreditkarte benutzen können. Wie das bei denen genau funzt weiß ich nich.
Aber wenn bestimmt Daten schon in der Datenbank sind, können sie verweigert werden (also die Kreditkarte).
Unsere Kreditkarten funktionieren bei KEINEN Accouns mehr.
Also : Nein man kann nicht beliebig viele Accouns zahlen.
Praktisch ja, theoretisch nein. Aus Sicherheitsgründen.
Versucht euer Glück. Bei uns war meistens nach einem Account Schluss, dann konnte man nicht mehr mit der Karte bezahlen.
Wie, also wenn mein Kumpel mit spielen will und seine PS2 dann rüber bringt ne, dann kann ich also nicht für den Bezahlen ?
Ist doch kacke, man!!!
Achja, der erste Monat ist ja Kostenlos oder? Kann der denn den ersten Monat auch ins internet, oder braucht man dafür auch schon die Kreditkarte?
Weil ihr wisst ja mein Kumpel hat kein Internet und der Muss seine Konsole und das spiel dann halt zu mir rüber bringen damit der auch ins internet kann. Aber das der jetzt nicht bezahlen kann, das muss mir einer erklähren!
Aber wie etwas weiter oben schon erwähnt, der erste Monat müsste doch auch ohne Karte und bezahlen funktionieren oder?
Ist doch kacke, man!!!
Achja, der erste Monat ist ja Kostenlos oder? Kann der denn den ersten Monat auch ins internet, oder braucht man dafür auch schon die Kreditkarte?
Weil ihr wisst ja mein Kumpel hat kein Internet und der Muss seine Konsole und das spiel dann halt zu mir rüber bringen damit der auch ins internet kann. Aber das der jetzt nicht bezahlen kann, das muss mir einer erklähren!
Aber wie etwas weiter oben schon erwähnt, der erste Monat müsste doch auch ohne Karte und bezahlen funktionieren oder?
- dogwagonfx
Mehr bestätigen als dass es bei uns (und wir sind mehr als nur 2 Hände voll) nicht mehr geht ... ?...Cali hat geschrieben:ganz sicher ?
Kann das jemand bestätigen?
Von "uns" sind 3 Leute bis heute nicht on. Aus diesem Problem ; )
Wir haben es sogar mit neuen Adressen versucht und unsren Kreditkarten (über 5 wurden versucht) wir können keine GL mehr erstellen, weil unsre KK schon in denen ihrer Datenbank sind, bzw die Adressen auch und seitdem immer Fehlermeldungen für unkorrekte Angaben kommen.
D.h. wir bräuchten neue Kreditkarte UND neue Adresse >.<
Frag Vakian, Sentinel, Fei Fei, bzw Amarant oder Teliko^^.
Tatsache ist, dass wir egal mit welcher Adresse hier 5 untaugliche Kreditkarten liegen haben mit denen wir egal was wir versuchen, selbst mit Adressen auf dem Telefonbuch aus USA keine GL mehr anlegen können ;(.
Aus wie in der Mail stehen, Sicherheitsgründen, und um nicht mehrere Profile über eine Kreditkarte laufen zu lassen.
Sogar eine nie benutzte Kreditkarte haben wir mit meiner Adresse versucht. Ging nich, weil Adresse schon 2x verwendet wurde. Nachdem stand die KK anscheinend bei denen in der Datenbank und sie wurde GAR nicht mehr anerkannt. Die Adresse ging dann nicht einmal mehr mit ner Visa ^^.
Ich denke ihr wisst was ich zu erklären versuch

Ich rate allen Anderen, wartet auf den EU Release zum registrieren, bzw besorgt euch schnellstmöglichst ne eigene Kreditkarte.
Meine läuft bald aus, ich hoffe dann kann ich meine neue verwenden =(.
- dogwagonfx
Hab ma ne frage, da ich mir heute eine Tastatur mit USB Anschluss extra für meine ps2 gekauft habe! Wollte ich jetzt ma fragen ob ich die für Phantasy star universe gebrauchen kann, oder ob ich eine spezielle Phantasy star universe tastatur brauche?
Fals das mit der tastatur klappt, ne: Was kann ich denn dann alles machen? Also wofür kann man die noch gebrauchen außer zum schreiben?
Thanks, hoffe auf schnelle Antwort!
Fals das mit der tastatur klappt, ne: Was kann ich denn dann alles machen? Also wofür kann man die noch gebrauchen außer zum schreiben?
Thanks, hoffe auf schnelle Antwort!