PSU open beta

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Mein Eindruck steht im Thread neben an... Hab zwar keine PC Version zum Vergleich, aber ich denke der Anfang des Games unterscheidet sich nicht. Content mäßig denke ich eher, dass die PC version nach oben offen ist, während die XBox360 version begrenzt ist.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

na hast deinen Eindruck in den "PSU Beta Probleme" Thread geschrieben, das hat dann mit Deiner Aussage dort nen gewissen Humor:

"Also mein Problem is... also et jefällt mir irjenwie nich so janz ! " ^_^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

naja was soll man schreiben...^^
die beta an sich find ich eigentlich verdammt gut nur eine sache (die kommt jetzt) stört mich.
Man beginnt mit stufe 1 und macht die erste mission... alles gut...
dann kommt eine mission mit stufe 5 monstern..... auch noch ok...
die nächste neue mission die man dann machen kann ist mit stufe 10 monstern gefüllt und die sind nicht so einfach das man die mit 5~ alleine schafft...

man hat also nicht wirklich flüssige übergänge... aber ich schätze das liegt daran das nicht alle missionen zur verfügung stehen (ich hoffe zumindest es liegt daran)

inhalt hm...
zur verfügung stehen 3 planeten....

der "anfangsplanet" (is ja eher ein raumschiff oder? ^^")
dann der blaue planet... (der hies.. ka mehr >.< irgendwas mit H)
und der grüne (auch keine ahnung wie der name war... recht asiatisch da)

Man hat eine PM (muss ja ^^) aber bisher hab ich es nicht hinbekommen was zu synthesieren?! hoffe die haben das synthesieren nich aus der beta rausgenommen :x

achja jeder planet hat 3 missionen mit denen dann sozusagen die missionsreihen gestartet werden... (es sind aber glaube ich die selben quests nur mit verschiedenen schwierigkeitsgraden)

öhm... gibts nochwas... naja ich kenn den content der PC beta nicht deswegen weiss ich nicht wo die unterschiede sind^^
ok ein unterschied wird wohl sein das wenn man in einer gruppe ist den voice chat usen kann^^
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006, 11:36
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Argonaut »

Man kann keine Bugs melden. Hätte ich aber gern gemacht da ich gestern öfters mal vor einem Boss-Teleporter war und sich jedes mal das Spiel aufgehängt hat!!! Beim letzten Versuch musste ich mich neu einloggen und kam nimmer rein da so viele online waren, diese Säcke. ^^
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

da wo eigentlich der Drache kommen sollte, richtig?~.~
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

Ich find das spiel auf 360 gut aber es ist nicht wirklich anders als pso. alles sieht fast so aus wie bei pso und die monster haben immer noch keine ki die sind bockdumm und laufen immer gerade auf einem zu. nur kommen sie jetzt auch durch türen also kann man nicht mehr seine haut retten indem man zurück durch eine tür geht. grafik ist ok es hat einige nette effekte dies auf der ps2 bestimmt nicht gibt aber alles was weit weg ist sieht verwaschen und hässlich aus, trotzdem hats mich gleich wieder gepackt, die musik, das gefühl einfach phantasy star, geil.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Verdammt ich war übers WE und kann die Beta nicht mehr finden, wurde sie schon runtergenommen. oO

Nö ich hab mich monate darauf gefreut. :cry:
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

wenn sie nicht mehr da is auf dem marktplatz dann warscheindlich schon, ich hab sie am freitag nacht gesaugt und ging lange das giga. die server sind zur zeit überlastet man kommt ned rein im moment, anscheinend haben das extrem viele goldmenber gesaugt. geht übrigens nur bis mittwoch dann ist schluss.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
DZS Aaron
Beiträge: 20
Registriert: 03 Okt 2006, 15:43
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von DZS Aaron »

man so ein scheiß jetzt hab ich mich extra mit meinem beast hunter männlich auf lv 20 hochgelevelt mit der Hoffnung mich in ein Beast verwandeln zu können und was passiert......nichts!!!!
Verwandlung in ein Beast ist in der Beta leider noch nicht freigeschaltet.
Aber die Cast können die suv weapons benutzen.

Ansonsten hammer geil das Spiel werd mir auf jeden Fall die Vollversion holen :)
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

So, wie bereits angekündigt ist XBox Live down. Für einen Tag, Also kein PSU, und der Beta Test läuft nur bis morgen Bild
Antworten