Partner Maschine Evolutionsübersicht

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

guck mal auf pso-world.com nach unter mags....da müsstes sowas auch geben ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

GANZ GROB gibt es diese ja schon auf meiner Syntheseguide am Ende auf der letzten Seite.

Detaillierte Angaben folgen wohl in einer separaten Partner-Machinery Guide. Diesen Job kann aber auch gerne jemand anders erledigen 8)

- ich werde wohl erst mal die Syntheseguide anpassen und auf den aktuellen Stand bringen wenn genug Interesse besteht, im Moment hab ich aber keine Lust drauf und die meisten können eh das bisken Englisch.....
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Highho!

hab ich das richtig verstanden?
der "kleine" kommt erst ab lvl 80 mit? also von ihm? oder
von mir?
ich rede von offline!
im heftchen steht was von lvl 4! (das hat bei nem freund nicht geklappt)
und mir steht die mission mit dem forscher und der relic-stätten heute erst bevor!
und ich will wissen wie sehr ich mich ranhalten muß mit dem füttern! ;)
kurz: was brauch ich für ein lvl, wie weit muß ich in der story sein und was fürn level braucht "pete" damit ich ihn mitschleppen kann?

wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre ich sehr erfreut!

Gruß

Warwim
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

lool :)

Diese Frage ist mir ja wohl am wichtigsten ! Ich hoffe mir wird hier geholfen !!!



:wink:


Also offline:
Der Production Level deiner PM muss level 30 sein, dann verwandelt das ding sich in die letzte Form (die 4. Form). Du bekommst dann die Guild Card der PM und kannste dann jederzeit rufen.

Aber der 4. Form gibt es dann noch einen anderen Level, den Battle Level (regelt die "Intelligenz" Deiner PM)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Knight hat geschrieben:lool :)

Diese Frage ist mir ja wohl am wichtigsten ! Ich hoffe mir wird hier geholfen !!!



:wink:


Also offline:
Der Production Level deiner PM muss level 30 sein, dann verwandelt das ding sich in die letzte Form (die 4. Form). Du bekommst dann die Guild Card der PM und kannste dann jederzeit rufen.

Aber der 4. Form gibt es dann noch einen anderen Level, den Battle Level (regelt die "Intelligenz" Deiner PM)
du bist immernoch son held wie früher! 8)

vielen dank!
dann werd ich heute nach der mission mit dem doc wohl mal n bißchen knete verdienen und dann füttern.. damit der kleine mal ausse puschen kommt! ;)
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

*ARGH*....hab gestern den ersten fehler gemacht!
die von mir angestrebte endversion ist nicht mehr zu bekommen!

weiß mittlerweile jemand ob ich offline irgendwie noch einen
bot bekommen kann?
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

oh jeh. Da gibt es ein "Partner Maschine Reinitialisierungs-Kit" - aber ich glaube das gibt´s wohl nicht offline :(

(derzeit auch noch nicht online, wird aber in Kürze freigeschaltet).

Keine Ahnung ob das mit dem nächstem grossem Patch auch für offline gilt ! :?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

Ich hätte mal eine frage zu GH-450 (und hoffe mal dass die frage noch nicht gestellt wurde): nachdem die stab und zauberstab benutzt, kann ich die als heilerin "missbrauchen"?
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

ja, dafür diente die 450 Einheit auch

Warum diente ?

Mit dem letztem Patch wurde die GH-450 leider etwas zu heftig "generft" (was bedeutet das eigentlich auf Deutsch ?) Jetzt soll die GH-450 nicht mehr allzu oft heilen.

Tja kinners, sterben soll ja schliesslich auch möglich sein - man kann sich ja nicht nur auf andere verlassen... :roll:


gut, mich nervt das nerf nicht aber andere sind vom nerf generft (genervt)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Sascha DE
Beiträge: 6
Registriert: 02 Dez 2006, 13:31

Beitrag von Sascha DE »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen. Bitte schlagt mich nicht, wenn es in euren Augen dumme Fragen sind. Leider war es mir nicht vergönnt PSO zu spielen und so mache ich nun meine ersten Erfahrungen. Sicherlich habt ihr das bestimmt auch schon beschrieben. Leider mit Abkürzungen die mir nicht geläufig sind.

Es gibt es bei mir vier Möglichkeiten wie ich füttere.

1. Schl.
2. Fern.
3. TECH
4. Rüst.

Eins möchte ich gerne mit Schlagwaffen in Zusammenhang bringen. Zwei mit Fernkampfwaffen (Schusswaffen). Drei mit Zauberstäben und vier mit Rüstungen und Kleidungen.

In der Erklärung vorne Stand, dass ich meinen Mec mit POW etc. füttern muss. Wo ordne ich diesen und die anderen Begriffe nun ein?

Es ist super klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :-)
Antworten