Partner?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Habt ihr nen Partner/Partnerin?

Ja
13
46%
Nö
5
18%
Kein Bock (zur Zeit)
2
7%
Ich warte auf die Richtige
8
29%
Brauch ich nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Curtis... wenn du das mal erlebst weißt du was das damit zu tun hat. Davor fehlt dir anscheinend das Einfühlungsvermögen.

edit: Für Francis gilt wohl das gleiche... denkt mal bisl nach...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Er hat die Fresse Dick vor Weibern, da er die wichtigste person in seinen Leben verloren hat.
Für mich wär das genau so, wenn z.B meine Freundin verstorben wäre.
Ich würde dann auch auf alle Weiber scheißen, da ich keine andere will.

Also das währe für mich so.
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Blain hat geschrieben:Tja Curtis, das war wohl ein voller Griff ins Klo... wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten...
nö.

ich habs ja nicht gewusst, und schmecken kann ichs nicht. wenn ichs gewusst hätte hät ich ja nichts gesagt. aner sein post wa rindem stil verfasst da sman hätt emeinen können das sie ihn enttäuscht hatte. das wär insofern lustig gewesen weil alle sagten(zumindest alle meineungen die ich gelesen hab) das das in so jungen jahren eh nichts wird und damit auch recht gehabt hötten, asmo aber mit aller kraft dagegen hielt.

oder schützt auch hier unwissenheit vor strafe nicht ? meine güte wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn mir einer zu nahe tritt wär ich schon an einem herzkasper gestorben( ja schöne vorstellung , hmm ? )

@grayfox
das ergibt in sofern keinen sinn weil du das so sagst als wenn sie was dafür hekonnt hätte und er deswegen frauen hast. aber er kann doch keine frauen hassen weil sie bei nem unfall sterben ?`!
Zuletzt geändert von CurtisCraig am 13 Jul 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

rofl ? seid ihr jetzt alle dumm oder was ?
woher kann denn Curtis das bitte wissen ???
Den comment hätte btw. fast ich abgelassen, Curtis war nur schneller.
Aus Asmo seinem ersten post geht in KEINER weise auch nur annährend sowas hervor!

Also Blain und Konsorten, packt euren Curtis hass mal wieder ein, und bleibt realistisch
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

som und jetzt chillen sich mal alle wieder, raucht nen blant wenn er bock hat.
Und kommt verhurt nochmal wieder runter, Curtis wusste es nicht er kann nix dafür wie schon gesagt.

Und asmo hat halt nen scheiss schiksal erhalten.
Ist ne fuck situation seh ich ein, aber das an Curtis rauszulassen ist ne arme sache.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Gray-Fox spricht mir heut echt immer aus der Seele.
So isses eben.

Und ich bin so abgegangen, weil der Kommentar allgemein einfach nur hirnrissig war und auch weil ich auch von seinen früheren Comments die Schnauze voll hab. Anfangs gings mir nicht mal darum, was genau passiert ist. Und das is halt meine Meinung und die behalt ich.

EDIT:
Ausserdem hat mir niemand davon damals gar niemand abgeraten. Also Hirn einschalten. Und ich hätte gegen Abraten auch nichts gesagt, weil ichs verstanden hätte. Ist nunmal früh, aber wir waren glücklich mit der Entscheidung.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

du hast damals sowas in der art gesagt "wenn ihr was dagegen sagt, isr mir das eh egal" , also hab ich gar nix gepostet, sondern still in mich hineingelacht.
Habe damals mit Curtis im ICQ schon gesagt, yoooo das wird eh nix.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@Asmo

ey mal ernsthaft , du hast keine lust mehr auf frauen weil deine freundin überfahren wurde? du tust grad so als wenn sie das absichtlich getan hat. so nach dem motto " jo keine lust mehr auf weiber, lassen sich eh alle überfahren"

ey tut mir leid, aber genau so klingt das. ansonsten ergibt das keinen sinn.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ey is das hiern Driving gag oder was?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

CurtisCraig hat geschrieben:ich habs ja nicht gewusst, und schmecken kann ichs nicht.
Gebe ich zu, konnstest nicht.
aBer sein post war indem Stiel verfasst das man hätte meinen können das sie ihn enttäuscht hatte. das wär insofern lustig gewesen weil alle sagten(zumindest alle meineungen die ich gelesen hab) das das in so jungen jahren eh nichts wird und damit auch recht gehabt hötten, asmo aber mit aller kraft dagegen hielt.
Selbst wenn es nur entäuschung gewesen wäre hätte man mit etwas Einfühlungsvermögen deinen Post einfach sein gelassen, man sieht doch deutlich das es ihm echt ernst ist und das sie ihn wenn schon übelst Enttäuscht haben muss. Darauf noch rumzureiten is einfach nur mies.

Öhm und da wirft sich mir eine Frage auf, war Asmos "ich heirate" Topic nicht eigentlich in nem Membersonly und ich glaub da gabs das Global noch garnet O,o".
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Gesperrt