WM 2006

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wer wird Weltmeister

Deutschland
10
29%
Brasilien
10
29%
Elfenbeinküste
1
3%
Frankreich
2
6%
England
1
3%
falls ich jemanden vergessen haben sollte der gut ist hier ankreuzen
8
24%
Niederlande
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Ranger-patrick hat geschrieben: Und Klinsi würde zusammenbrechen wennse keine Meister werden deswegen Deutschland :D
*verwirrt sei*
kannst du da mal bitte irgendwo nen satzzeichen reinsetzen? ;-)
MFG Asifish
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich sach ma Abseitsfalle = no functionada...alter Falter, wie dumm is unsre Abwehr eigentlich? Wenn mans net kann sollte mans lassen...
Naja ok 2tes Tor war wirklich Abseits, aber das erste war doch wirklich mal unnötig..und chancen haben wir auch zuviele vergeben, aber gegen 2 4er reihen is ja auch net so leicht...
aber alles in allem ein gelungenes und durchaus spannendes Auftaktspiel (ok die Frage war nur wie hoch wir gewinnen ^^)

Und Miro hab ichs echt gegönnt, 2 Tore an seinem Geb :)
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

jetzt wird miro warschienlich wieder wie letzte wm hochgelobt und die restliche WM fällt er nicht mehr auf...ABER "unglaubliche leistung weil 4 Tore!!" toll gegen saudi...da hätt ich warscheinlich auch nen tor machen könn...:lol:
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Naja, ich hasse schneider und Frings.
Aber wenn ich coll finde ist Der ist Link die sind alle Link.
Wisst ihr wenn ich meine Wörns richtig, doch mit dem hetten wir 20:0 gewonnen :P nur scherz.
Allso die Verteidigung wie gesagt misserabel, Mittel Feld nicht schlecht mit Ballack, Borowski, Frings wirg, Schweini, Naja und Kehl der überhaupt nichts bringt.
Sturm haben wir 20000 Leute Poldi, Odonkor(der für mich der beste spieler in Deutschland ist), Klose war top, Asamoha(schieß das Tor)
Allso nich schlecht das Spiel aber habt ihr gesehen was Lehman zu begin ds Spiels an seinem Bein hatte.
Hope das der Stirbt meiner meinung nach hat der mal wieder misserabel gehaltzen, um genau zu sein Nada.
Nebenbei wie hat E(wie wird der scheiß geschrieben)Ecaudor oder so.gespielt
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Omg was soll uns dieser Post sagen?
Grammatikalischer Wirrwarr vom Feinsten ^^

Und Frings Tor war ja wohl ne 1A Sache!

Ps: Ballack war garnicht dabei ;)
fortuna

Beitrag von fortuna »

allgemein gesprochen.
Trotzdem hasse ich Frings, hast du damit ein prob. :meinung:
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

fortuna hat geschrieben:allgemein gesprochen.
allgemein = unverständlich? :wink:
Sailor
Beitrag von Sailor »

ok grammatik 6 aber #wayne LOL

Lehmann ist echt ne Gurke, frage mich immernoch, warum an Kahn und Lehmann festgehalten wird - tzzz. Was ist seine Quote gestern gewesen ? 0% LOL

Sorry, aber wenn man die WM gewinnen will, dann darf man solche Bälle auch mal halten, vorsichtig gesagt. Und Schneider raus aus der Nationalmannschaft, viel zu alt, zu langsam und überhaupt *blubb*

Equador hat 2-0 gegen Polen gewonnen, und damit meine Wette versaut - ich überlege noch, WER von den beiden mir die Wette versaut hat, ich tendiere eher zu polen!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

Naja ich glaub ja Lehmann musste sich zurückhalten...Anweisung von Klinsi, damit er net gleich wieder wen umruppt und ne Rote kassiert...aber war wirklich net grad ne Glanzleistung..aber hey wir haben gewonnen :lol:

Scheider is wirklich ne lahme Pfeife, was der da vorm Tor getrieben hat war doch erbärmlich, fast Zeitlupe...nene

Bin gespannt auf Polen - Deutschland, aber noch mehr auf polnische Hooligans vs. Faschos ^^
fortuna

Beitrag von fortuna »

Ja schneider hat der nur dabei wie er sagt, weil er eine sehr junge mannschaft hat und deshalb erfahrene spieler braucht trotzdem habt ihr recht, schneider ist schon zu alt.
Haben wir schon über das überagene spiel von Lahm=schnell gsprochen der war trotz seinem getaptem arm sehr sehr gut.
oder seid ihr da anderer meinung.
Picco allgemein= für die ganze wm(for ever)
Antworten