Ähh, Falcon ist noch dabei xDfortuna hat geschrieben:Ich bin richtig froh das Falcon nicht mehr da ist.
Ich fand den so Kacke, aber schade das nicht direkt auch noch Waluigi oder zumindestens ein Baby dabei ist.
Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Re: Super Smah Brothers Brawl
Cell-Shade Link ftw
Ich will das Game endlich!
Ich will das Game endlich!
Comedy equals Tragedy plus Time
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Hab gesehen das Lucario sich wie Mewtu spielt hum...
Lucario is doch garkein Psycho-poki :/
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Hab mir kurz n Video auf Youtube angeschaut, ich nehme an dich stören die Energiebälle die es schiessen kann.Rappyfan hat geschrieben:Hab gesehen das Lucario sich wie Mewtu spielt hum...
Das wird das Lucario aus dem Pokemon Film sein, welches einst der Gefährte eines berühmten Zauberers war.
Das hat auch ständig mit Energiebällen rumgewütet, also soweit geht das in Ordnung ;P
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
ah =o
thx für die Info =)
thx für die Info =)
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
@DD: ton link ftw?.....wieso....
ich könnte kotzen wenn ich den sehe....es is zwar schon irgendwie passen, das muss ich zugeben....aber mussten sie dem auch diese nervige fipsige stimme wie in windwaker geben....
die damaligen gerüchte haben sich bestätigt und mir den spass an dem char genommen....wenn ihr jetzt fragt warum...denkt mal nach. is nich so schwer rauszufinden >.<
ansonsten....ich gucke mir auch ncih alles an...mein kollege hat sich zum beispiel fast alles vom sub...blablubb...modus angeshn, die cut scenes....das lasse ich liba...ein bissel spannung soll noch bleiben...
aber mal was ganz anderes.....wo zum henker bleibt unser release termin? hallo?....wenigstens mal ein ungefähres datum wäre mal nett....
ich könnte kotzen wenn ich den sehe....es is zwar schon irgendwie passen, das muss ich zugeben....aber mussten sie dem auch diese nervige fipsige stimme wie in windwaker geben....
die damaligen gerüchte haben sich bestätigt und mir den spass an dem char genommen....wenn ihr jetzt fragt warum...denkt mal nach. is nich so schwer rauszufinden >.<
ansonsten....ich gucke mir auch ncih alles an...mein kollege hat sich zum beispiel fast alles vom sub...blablubb...modus angeshn, die cut scenes....das lasse ich liba...ein bissel spannung soll noch bleiben...
aber mal was ganz anderes.....wo zum henker bleibt unser release termin? hallo?....wenigstens mal ein ungefähres datum wäre mal nett....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ganz einfach. Cell Shading Link is der Oberpimp.@DD: ton link ftw?.....wieso....
War für mich bisher der amüsanteste Link. Allein die Szene als Link in dem Fass zur Bastion geschossen wird.
Ein Klassiker.
Ich kann immernoch nicht nachvollziehen, wieso Leute solch eine starke Abneigung gegen Cell Link aus WW pflegen.ich könnte kotzen wenn ich den sehe....
Comedy equals Tragedy plus Time
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Naja, zugegeben, der Cell-Shading Link gefiel mir auch nie.
Aber da der Young und Normale Link im letzten Teil abgesehen von der Körpergrösse keinen Unterschied hatten, is der Switch mit dem Cell Shading Link ne gute Entscheidung.
Aber wenn jemand den Young Link mag, isses natürlich doof : /
Aber da der Young und Normale Link im letzten Teil abgesehen von der Körpergrösse keinen Unterschied hatten, is der Switch mit dem Cell Shading Link ne gute Entscheidung.
Aber wenn jemand den Young Link mag, isses natürlich doof : /
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Dito, dito.DragonSlayer hat geschrieben:Ich kann immernoch nicht nachvollziehen, wieso Leute solch eine starke Abneigung gegen Cell Link aus WW pflegen.
Endlich mal ein Link, der richtig viel Charakter zeigen konnte, auch wenn ein wenig Coolness dafür flöten ging^^
Jedoch erinnert mich dieser Link mehr an den aus Phantom Hourglass, welchen ich nicht ganz so gut designt fand wie den aus WW.
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
naja es ist ja anfürsich garkein richtiger cell shading link 
Er hat den Körper aus WW aber vom Grafikstil ist er doch TP..(täusch ich mich da?).. hum naja ich find ihn gut ^^
Besonders die WW stage find ich 1A =D
Ich wollt eigentlich noch i-was schreiben aber das fällt mir grad nich ein >.<* gnarf...

Er hat den Körper aus WW aber vom Grafikstil ist er doch TP..(täusch ich mich da?).. hum naja ich find ihn gut ^^
Besonders die WW stage find ich 1A =D
Ich wollt eigentlich noch i-was schreiben aber das fällt mir grad nich ein >.<* gnarf...