Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
ich habe geschrieben das ich MEINE das die meisten sich hier aufplustern.
und wo beleidige ich jemanden? ich beleidige jemanden indem ich demjenigen nicht alles glaube was er/sie sagt? wow, dann beleidige ich ja jeden tag irgendjemanden. nicht hier im board sondern so allgemein.
und nochwas, was haben bitte ray und ich mit diesem Magma zu tun? er wurde in KEINEM der posts von mir oder von Ray erwähnt, er hat sich den schuh von ganz alleine angezogen. ich habe niemals gesagt das ich ihm nicht glaube. den das was er da gepostet hat ist durchaus akzeptabel. mit ein wenig glück sogar mit niedrigen levels schon zu haben. ergo : keine einwände von meiner seite aus.
und wo beleidige ich jemanden? ich beleidige jemanden indem ich demjenigen nicht alles glaube was er/sie sagt? wow, dann beleidige ich ja jeden tag irgendjemanden. nicht hier im board sondern so allgemein.
und nochwas, was haben bitte ray und ich mit diesem Magma zu tun? er wurde in KEINEM der posts von mir oder von Ray erwähnt, er hat sich den schuh von ganz alleine angezogen. ich habe niemals gesagt das ich ihm nicht glaube. den das was er da gepostet hat ist durchaus akzeptabel. mit ein wenig glück sogar mit niedrigen levels schon zu haben. ergo : keine einwände von meiner seite aus.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
jemanden ein Brett vor den Kopf schlagen muss nicht gleich bedeuten jemanden beleidigen. aber mit deiner Reaktion auf den Posts mit der Redria Card hast du mit dem Brett weit ausgeholt.CurtisCraig hat geschrieben:so Lizard. mal ganz genau lesen :
Würdest du dich willkommen heisen wenn du hier nichtsahnend über ein Saurares Item postest das dir gedropt wurde und du dann so derbe blöd angemacht wirst? Ne! Hast du als Frischling vorher Gedanken über eventuelle blaubhafter Beweise gemacht (wie etwa Tekkershots ect. was ja im Endeffekt auch NICHTS beweisst) NE!
GENAU um diesen Punkt geht es doch! MAN langsam glaub ich hier denken einige nicht bis um die nächste Ecke --**CurtisCraig hat geschrieben:und nochwas, was haben bitte ray und ich mit diesem Magma zu tun? er wurde in KEINEM der posts von mir oder von Ray erwähnt, er hat sich den schuh von ganz alleine angezogen. ich habe niemals gesagt das ich ihm nicht glaube. den das was er da gepostet hat ist durchaus akzeptabel. mit ein wenig glück sogar mit niedrigen levels schon zu haben. ergo : keine einwände von meiner seite aus.
Eure Aktionen strahlen sogar ein "Du bist hier nicht willkommen" auf andere (NEUE) Boarduser aus die sich schneller wieder hier verkrümeln als du "blubber" sagen kannst!
@ biohazard: Love Rappy und Yasi? ich glaub da kannst lange suchen

Yasi 2kH -> Del-D Greenill
Yasi 9kM -> Crimson Assassin Purplenum
Dürften die einzigsten Yasis im Tempel sein ^^ weis ja nicht welche du suchst aber vom Love gibts keine

Zuletzt geändert von Lizard am 04 Mär 2005, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Da sieht man ja erst, wie schlimm die Sache schon ist...CurtisCraig hat geschrieben:und nochwas, was haben bitte ray und ich mit diesem Magma zu tun? er wurde in KEINEM der posts von mir oder von Ray erwähnt, er hat sich den schuh von ganz alleine angezogen.
Er geht bereits automatisch davon aus, dass ihm nicht geglaubt wird.
DAS muss ja irgendwoher kommen... es ist ja nicht so, dass du das allein machen würdest. Ganz im Gegenteil (Und eben aus diesem Grund erst so nervig). Es ist schon ganz normal, dass alles, was irgendwo nach Glück aussieht, als falsch gilt.
Es scheint fast als dürfe man nur mit drei abgesegneten Zertifikaten Glück haben... Was auch nix 100%ig beweisen muss.
Irgendwas... is da einfach irgendwie... verkehrt.
Dabei läuft schon fast ne Selektion ab...
-Leute, die zu Unrecht das Gefühl haben, ihnen glaubt keiner, gehen.
-Leute, die lügen, machen sich nicht allzu viel draus und gehen nicht.
Unschöne Perspektiven...
Am besten würde man solche Threads abschaffen... Aber das passt den Leuten wieder nicht, die da drin ihre Lieblingsbeschäftigung sehen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
da hast du gesagt das es beleidigen ist.Lizard hat geschrieben:@Curtis & Fox: gegen Cheater mobil machen OK aber nicht Leute beleidigen und ihnen GERADE ALS NEULINGE (!!) GLEICH SON TIERISCHES BRETT VORN KOPF SCHLAGEN. Wenn sowas nicht mal gelogen ist HM was dann?
und was soll das heissen " so weit ist es schon" . ich hab oft genug geschrieben das es neulinge sind die sich OFT UND NICHT IMMER wichtig machen wollen. wenn man selbst weiss das man die wahrheit postet brauch man sich ja überhaupt nicht angesprochen zu fühlen. versteht denn hier keiner was ich schreibe? Magma hat kein Superrare gefunden KURZ nachdem es angesprochen wurde. DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT. zu unverständlich? ich hoffe doch nicht. und das DU LIZARD ja bereits gesagt hast das sich alte bekannte als cheater entpuppten ist es ja wohl klar das ich NICHT ALLE NEULINGE MEINE. wie schon tausend mal geschrieben "DIE M-E-I-S-T-E-N" Neulinge die hier sind finden innerhalb kürzester zeit ein superrare das zuvor angepsrochen wurde. allein das ist seltsam. habens denn jetzt alle?
XDDD
XDDD
Bitte streitet euch nicht wegen mir.Also ich könnte noch andere Rares reinschreibenHab nur ca.6 Diskas of Liberator...Elk_Elch hat geschrieben:Da sieht man ja erst, wie schlimm die Sache schon ist...CurtisCraig hat geschrieben:und nochwas, was haben bitte ray und ich mit diesem Magma zu tun? er wurde in KEINEM der posts von mir oder von Ray erwähnt, er hat sich den schuh von ganz alleine angezogen.
Er geht bereits automatisch davon aus, dass ihm nicht geglaubt wird.
DAS muss ja irgendwoher kommen... es ist ja nicht so, dass du das allein machen würdest. Ganz im Gegenteil (Und eben aus diesem Grund erst so nervig). Es ist schon ganz normal, dass alles, was irgendwo nach Glück aussieht, als falsch gilt.
Es scheint fast als dürfe man nur mit drei abgesegneten Zertifikaten Glück haben... Was auch nix 100%ig beweisen muss.
Irgendwas... is da einfach irgendwie... verkehrt.
Dabei läuft schon fast ne Selektion ab...
-Leute, die zu Unrecht das Gefühl haben, ihnen glaubt keiner, gehen.
-Leute, die lügen, machen sich nicht allzu viel draus und gehen nicht.
Unschöne Perspektiven...
Am besten würde man solche Threads abschaffen... Aber das passt den Leuten wieder nicht, die da drin ihre Lieblingsbeschäftigung sehen.
Mann.....ich finde meine Memorycard nicht mehr >.< Das ist so......nett und darum....nix mehr PSO Chara
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Jetzt vielleicht, morgen sicher nimmer.CurtisCraig hat geschrieben:habens denn jetzt alle?
Setz 'nen Text zur absoluten Unverbindlichkeit deiner Bedenken in ca. der Länge unter jedes deiner Posts und es klappt vielleicht.
Andernfalls fühlt sich weiterhin jeder im unrechten Unrecht. Tragisch, aber tragischerweise wahr. Klingt komisch, aber ich glaub, das is echt so. Ernsthaft...
@magma: Keine Sorge, wir reißen uns schon nix dabei aus

In the dark deep jungle I hear the wild drum
@Elk_Elch Ok ist ja klar
@Topic sonst wirds ja noch ein Offtopic
Ich kann nur sagen Diska of Liberator(Auf Ult mit Redria) gehört zu den CommonRares. Sonst hab ich noch 2 Diska of Bravemen 1 Varista usw.
(es sollen nur feete Rares kommen)
@Topic sonst wirds ja noch ein Offtopic

Ich kann nur sagen Diska of Liberator(Auf Ult mit Redria) gehört zu den CommonRares. Sonst hab ich noch 2 Diska of Bravemen 1 Varista usw.
(es sollen nur feete Rares kommen)

Mann.....ich finde meine Memorycard nicht mehr >.< Das ist so......nett und darum....nix mehr PSO Chara
Nicht dass DAS beleidigend ist. Das war auch 1. bei weitem nicht nur auf dich bezogen und 2. nicht auf diesen Fall hier sondern lediglich das mit dem Bretterschlag.CurtisCraig hat geschrieben:da hast du gesagt das es beleidigen ist.
Alleine DASS sich jemand der schonmal gar nichts mit der Sache zu tun hat sollte dir/euch ENDLICH MAL vor augen führen wozu eure Aktionen führen!CurtisCraig hat geschrieben:und was soll das heissen " so weit ist es schon" . ich hab oft genug geschrieben das es neulinge sind die sich OFT UND NICHT IMMER wichtig machen wollen. wenn man selbst weiss das man die wahrheit postet brauch man sich ja überhaupt nicht angesprochen zu fühlen. versteht denn hier keiner was ich schreibe? Magma hat kein Superrare gefunden KURZ nachdem es angesprochen wurde. DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT. zu unverständlich? ich hoffe doch nicht.
Dessweiteren bezweifle ich nach der ganzen Geschichte hier eh dass sich Neulinge (cheater wie Legits) hier noch groß zu Wort melden werden was ihre Items anbelangt (ein weiterer netter Nebeneffekt für den euch gedankt werden sollte, denn wenn dann doch mal ein Cheater hier sein Superrare postet verstrickt er sich von alleine so schnell schaut er gar nicht. So treibt er dann lieber still und heimlich ein kleines Cheaterleben, baut sich hier was auf und dreht nur ab und an mal n ding wie einen "Tausch" wobei er natürlich das Ding dann vorher geduped hat usw. ect. pp.)
Du meinst zwar nicht alle Neulinge aber verpasst JEDEM von vorn herein nen Dämpfer?CurtisCraig hat geschrieben:und das DU LIZARD ja bereits gesagt hast das sich alte bekannte als cheater entpuppten ist es ja wohl klar das ich NICHT ALLE NEULINGE MEINE. wie schon tausend mal geschrieben "DIE M-E-I-S-T-E-N" Neulinge die hier sind finden innerhalb kürzester zeit ein superrare das zuvor angepsrochen wurde. allein das ist seltsam. habens denn jetzt alle?
Was kommt dann als nächstes? Der Scheiterhaufen?
n Neuling postet n Superrare: "ab auf den Scheiterhaufen mit ihm, wenn er n Cheater ist wird er nicht verbrennen"

GANZ tolle Zukunftsaussichten
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
ey Lizard, es gibt nur wenige worte die die gefühle beschreiben die in mir aufkochen wenn ich deine posts lese... scheiterhaufen, wie dumm wirds noch? ausserdem verpasse ich sicher nicht jedem neuling einen dämpfer, nur (hab ich das vielleicht shconmal erwähnt?) denen die kurz nach erwähnen eines superrares dasselbige finden. nur denen, keinen anderen. und wenn sich andere neulinge auch angepsrochen fühlen kannich da nichts dran drehen. wenn ich jetzt neuling wäre und würde diese diskussion mitverfolgen würde ich mich nicht angesprochen fühlen, das ist schonmal klar.
XDDD
XDDD