MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich denke ein normales rappy ist ein pinguin bei einem el Rappy bin ich mir net ganz sicher was es is aba die Viecher machen mich noch verrückt weil die mir imma nur Angry Fists droppen und ich auch durchs pipen keine pal rappys seh also tod dem Seltzammen Vogel-pinguin Vieh
Weder noch, ein Rappy ist ein Rappy. Man kann es nicht mit einem Tier unserer Welt vergleichen. Immerhin ist es ein völlig anderer Planet, wo es auch völlig andere Pflanzen, Tiere usw gibt.
Oder haste auf Ragol schon mal Rosen, Tulpen oder sogar nen Hund und ne Katze gesehen? Na?
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
stimmt ein Rappy ist ein und wird auch immer ein Rappy bleiben!!Man kann Rappys zwar mit anderen Tieren vergleichen aber vertraut mir , ihr werdet nie einen Rappy auf unserem Planeten finden ,Nie!