Teampunkte und anderes dämliches Rumgelaber

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

*hust*
Bild

Wenn du wüsstest... xDD
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich glaube kaum, dass ich all meine Photon Drops (derzeit hab ich 5 Stück) zu Punkten umwandeln werde. Lohnt sich nämlich nicht wirklich bei gerade mal 1 Punkt pro PD
Bugusing is Bugusing... ob du es 1 Mal am Tag machst oder 1 Mal im Monat spielt dabei keine Rolle :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Naja gibt ja teilweis wirklich extreme Bugs. Bei mir hat sich einfach mal mitten im Kampf Saint Milion verabschiedet. Er war einfach weg. Ein anderes mal war keine Musik da und SAint Milion war immernoch im Stein und der Meteor ha nicht gleuchtet und wir kämpften trtzdem gegen ihn. Aber naja ob Solaris jetzt PDs pointen kann oder nicht ist mir langsam ziemlich egal. Nur mal davon abgesehen das ein PD 10 Teampoints wert ist^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Solaris hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass ich all meine Photon Drops (derzeit hab ich 5 Stück) zu Punkten umwandeln werde. Lohnt sich nämlich nicht wirklich bei gerade mal 1 Punkt pro PD
Bugusing is Bugusing... ob du es 1 Mal am Tag machst oder 1 Mal im Monat spielt dabei keine Rolle :roll:
Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtig :) Sofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm wenn ichs nicht nutzen würde. Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.

@Alucard: Wenn ein PD 10 Punkte wert wäre, würden die Team-Rankings wohl schon ganz anders aussehen ;) Schön wärs natürlich allemal, aber leider ists nicht so.
hehe nee so hab ichs nicht gemeint. N PD is im Moment so viel Wert, das du ihn gegen ne Waffe eintauschen kannst, die 10 Teampoints bringt^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Solaris, du hast dich grad selbst verraten:
Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtig Sofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm, wenn ichs nicht nutzen würde.
Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.
Dasselbe sagen auch die Duper und Multiequipper...

Das mit dem Avatar nehm ich jetzt mal als Kompliment...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Solaris hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass ich all meine Photon Drops (derzeit hab ich 5 Stück) zu Punkten umwandeln werde. Lohnt sich nämlich nicht wirklich bei gerade mal 1 Punkt pro PD
Bugusing is Bugusing... ob du es 1 Mal am Tag machst oder 1 Mal im Monat spielt dabei keine Rolle :roll:
Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtig :) Sofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm wenn ichs nicht nutzen würde. Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.

@Alucard: Wenn ein PD 10 Punkte wert wäre, würden die Team-Rankings wohl schon ganz anders aussehen ;) Schön wärs natürlich allemal, aber leider ists nicht so.
Wie wäre es den mit

http://www.psobb.com/support/inquiry/index.php

Oder gib doch mal dein Bild auf


http://boards.sega.com/psobb/viewforum. ... 9278309f08
http://youtube.com/user/psobb12
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:
Clow Leed hat geschrieben:Solaris, du hast dich grad selbst verraten:
Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtig Sofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm, wenn ichs nicht nutzen würde.
Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.
Dasselbe sagen auch die Duper und Multiequipper...

Das mit dem Avatar nehm ich jetzt mal als Kompliment...
Was ich damit sagen wollte: Wenn ich PDs zu Punkten machen kann dann mach ich sie zu Punkten. Würden sie gar 10 Punkte geben, würde ich es auch wirklich tun, nur so lohnt es sich halt nicht. Es ist Segas Schuld, dass sie erneut solche Bugs nicht erkannt haben und jeder muss das beste im Game machen um seinen Chara weiter zu entwickeln.
Gäbe es nen Bug wo alle Gegner versehentlich nur 1 HP haben, selbst auf Ultimate, dann würdet ihr nicht mehr zocken oder was ?
Das ist doch bescheuert sowas. Man würde es trotzdem spielen und nur vielleicht bald aufhören, weil zu leicht ist. Das hat nicht im entferntesten etwas mit Cheats zu tun.
Erstens gibts keine Cheats in Blue Burst und zweitens liegt meine Cheater-Zeit seit DC-Zeiten zurück. Ihr beschuldigt mich andauernd, aber Beweise habt ihr nie und so wird es auch bleiben.
viewtopic.php?t=7892&highlight=akte

Gil gekauft in FF XI und dass auch Cartman selbst gesagt, und dann abgestritten
und in PSO GC warst du derjenige der JEDE Waffe hatte, u.A. diesen Rainbow Slicer ding mit 85% bzw Red Ring usw, der laut JP Sites von friends unfindbar ist.

Seit DC-Zeiten, dass ich nicht lache.

Beweis: Dein eigenes Forum ==> http://www.board24.com/cgi-bin/sbb.cgi? ... m=4&show=1

Solaris = Cherry
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

@ Solaris:
Auf der GC war Dupen auch NUR ein Bug. Du hast dich selbst dazu bekannt, jeden Fehler der Entwickler auszunutzen! :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

DragonSlayer hat geschrieben:@ Solaris:
Auf der GC war Dupen auch NUR ein Bug. Du hast dich selbst dazu bekannt, jeden Fehler der Entwickler auszunutzen! :lol:
Jupp, was er auch fleißig gemacht hat ;D wenn man seinen Trade Bereich in seinem Forum sieht. Naja er haut sich halt gerne selbst in die Pfanne, is ja nix Neues, genau wie sein Gil-FF XI-Thread.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

schoen und recht nur was unter deinen Posts da steht spricht fuer sich ->
Solaris Tausch Forum hat geschrieben: (Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von am @ )
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Gesperrt