enemy parts

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

daswurm

Beitrag von daswurm »

ich meine mit er hats mir so gesagt er hat mir die sache wie er es gefunden hat

und wie schon gesagt werd ich ihn die ganzhe geschichte hier rein schreiben lassen kann aber noch dauern ich werd ihn leider in nächster zeit warscheinlich nich sehn.

und noch was man sollte nie jemanden cheater nennen wenn es keine beweise gibt.
Bild
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

daswurm hat geschrieben:und noch was man sollte nie jemanden cheater nennen wenn es keine beweise gibt.
?
Liz hat nur erzählt wie es schon bei vielen Geschichten hier im Board war, niemand wurde als Cheater beschimpft.
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Einen Gillchic Head kann man doch schon aus Prinzipgründen niemals
finden.Welche Prinzipgründe?
Folgende:

Wenn man ein Enemy Part findet,muss sich doch irgendetwas daraus
fabrizieren lassen.Das man aus einer Klaue oder einer Waffe des Feindes etwas gutes für sich selbst bauen kann,ist doch klar.
Aber was macht man aus nem Gillchic-Kopf?

Die Unit God/Gillchic?
Eine Gillchic-Granate?
Oder vielleicht doch einen Launcher,der keinen Angriff besitzt?

Bild rein oder das glaubt niemand.
daswurm

Beitrag von daswurm »

seine MC wurde paar monate später gelöscht und wir wussten da noch nich wie das verdammte umwandeln geht und am samstag schreibt er die ganze geschichte hier rein
Bild
Mixxey
Beitrag von Mixxey »

RAlord hat geschrieben: Wenn man ein Enemy Part findet,muss sich doch irgendetwas daraus
fabrizieren lassen.Das man aus einer Klaue oder einer Waffe des Feindes etwas gutes für sich selbst bauen kann,ist doch klar.
Aber was macht man aus nem Gillchic-Kopf?
einen gillchic-cane? *g* wie beim hildebears und -blues head halt ^^
davon abgesehen is die ganze diskussion sowieso mehr als überflüssig: kein mensch sonst hat diesen komischen kopf jemals gefunden, er taucht in keiner droplist auf, stattdessen dropt gillchic erwiesenermaßen andere sachen und zwar auf jedem schwierigkeitsgrad.. das ding gibts halt nicht, was soll man da noch groß zu sagen ^^;
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

daswurm hat geschrieben:seine MC wurde paar monate später gelöscht und wir wussten da noch nich wie das verdammte umwandeln geht und am samstag schreibt er die ganze geschichte hier rein
...
Warum fragt ihr ein paar monate später über ein item nach, daß keiner von uns kennt und nicht mehr bewiesen werden kann?

Mit nem Cheatdevice kann man die Itemdatenbank so manipulieren, daß man waffen umbennen kann
Und aus
Hildebears Head -kann man locker
Gillchics Head -machen, wenn man hintendran leerzeichen macht.

Was für ne Beschreibung soll das überhaupt gehabt haben?
ďąڤ┌╜•ATPÿþþ
oder was?

Keiner von uns kennt das Item, es ist nirgends verzeichnet.
Dreamcast Spieler müssten es kennen - tun sie das? sicher nein

Ich stell euch zwar nicht als cheater hin , aber sowas ist schon etwas verdächtig, wenn es keine beweise gibt daß sowas existiert.

Thema für mich erledigt.
SEGA? LOL!
daswurm

Beitrag von daswurm »

kenn miateam noch nich so lang und dann wusste ich nich wie man sich registriert

die beschreibung war wie bei allen andern parts körperteil eines feindes man sagt man kann es in eine waffe verwandeln

ich bin langsam echt verwirt ich hab ihn ja gesehn aba der der ihn gfunden hat is sich auch nimma sicher mensch ich bin echt verwirt

vieleicht hab ich mir des doch nur eingebildet aba das sich 3 leute das selbe einbilden ihr könnt mich auch als idiot bezeichnen denn ich würd sagen ich bin einer

aber ich schwör auf das grab meines vaters das da irgentwas mit nemm gillchic head war

und ich sag nur noch :doof:
Zuletzt geändert von daswurm am 18 Jul 2005, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Dragon

Beitrag von Dragon »

Also wenn der Typ sich schon selber nicht mehr sicher ist, dann habt ihr euch das wohl beide eingebildet.Ich darf dann wohl auch annehmen, das er die Geschichte nicht mehr hier reinschreiben wird.Und da ihr euch beide nicht mehr sicher seid, euch keiner glaubt und ihr es auch nicht beiweisen könnt, wird diese ganze Disskussion langsam überflüssig.
jimmy

Beitrag von jimmy »

binguter freund von daswurm haben alle drei gillchic head gesehen er exestiert wirklich sind keine verdammten cheater

wer uns nich glaubt :fuckyou: (is net persönlich gemeint) aber es gibt in villeicht is es ja ein felher vom Spiel seine mc wurde auch danach gleich gelöscht und vor zwei monaten scho wieder . wir verzweilfen langsam dran es gibt in aber echt.
no risk no fun

SVEN RAmar Lv. 110 Redria
LILI HUnewearl Lv. 80 Yelloboze
KAY FOmar LVL 40 WITHIL
ALEXA RAmarl Lv. 39 Blueful
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Bilder sagen mehr als tausen Worte... :)
Ihr könnt noch so oft beteuern das es stimmt, aber es wird euch keiner glauben wenn er es nicht selber gesehen hat (mich inklusive).
Gesperrt