Todesanzeige eines tollen Hunter-Freundes
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Auch mein Beileid nochmal zum Verlust deines Chars! Gerade, weil mein stärkster (Rage) auch ein HUmar ist (fast auf 133) kann ich mir vorstellen, wie sehr du an ihm gehangen hast! Wir wissen ja alle, wieviel Zeit man in seinen ersten Char reinstecken muss. Aber keine Sorge, dass wird wieder. Wenn du PSO wirklich gerne spielst und das tust du ja offensichtlich, dann klappt das mit der HUnewearl! Ich hab auch selbst eine auf Ulti und das mit Shifta stimmt, macht einfach nur Spaß!
(Ich hab übrigens 4 mal neu angefangen, Rage ist also mein 4. Chara)
Deswegen, nur Mut und Ausdauer, du packst das!
(Ich hab übrigens 4 mal neu angefangen, Rage ist also mein 4. Chara)
Deswegen, nur Mut und Ausdauer, du packst das!

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wenn ich meinen Chara verlieren würde,müsste ich wahrscheinlich mehr um die aus mittlerweile insgesamt 3 Versionen(Oran,Viridia und jetzt Greenill) von ihm gesammelten Items als um ihn selbst trauern(außer er hat viele Luck und HP Mats bekommen).
Da sieht man mal,wie viel mir menschlich Werte bedeuten*schnief*.
Wenn ich meinen Chara verlieren würde,müsste ich wahrscheinlich mehr um die aus mittlerweile insgesamt 3 Versionen(Oran,Viridia und jetzt Greenill) von ihm gesammelten Items als um ihn selbst trauern(außer er hat viele Luck und HP Mats bekommen).
Da sieht man mal,wie viel mir menschlich Werte bedeuten*schnief*.
Danke aber ich muss was korrigieren. Meine HUnewearl ist nicht mehr level 8 sondern Level 28.seit heut meine Ich. Ich kämpf mit ner Silence Claw und bin in den Caves.Aber nicht mehr lange
.
Ich glaube aber das es alle falsch verstehen.Ich habe dieses Thema nicht geschrieben das mir alle nachtrauern.Es ist ja ziemlich nett von euch allen aber Ich finde das man dieses Thema sperren kann.Es muss sich ja nicht jeder zu diesem Thema äussern.Ich fühle mich dabei irgendwie doof, weil ich mich bei jedem der sich hier äussert am liebsten bedanken will.Aber wollt ihr Freeze>> so lange nachtrauern bis meine HUnewearl auf Level 100 ist? Es ist zwar schade das Freeze>> tot ist.Aber er ist nunmal weg und ich kann ihn, seine Special Weapons und sein level 133 nicht zurückholen.Also in dem sinne, können die MIA-Members oder Administratoren dieses Thema sperren.Es wäre denk ich mal besser.Die einzigen Beiträge die jetzt noch kommen würden sowieso so aussehen:"Sorry wegen deinem Hunter......"
Ich schreibe schließlich nicht zum letzten mal ins Forum
.
MIA ihr seid klasse!!! (wahrheit, keine schleimerei!)
Man hört oder sieht sich auf jeden Fall.
Freeze>>

Ich glaube aber das es alle falsch verstehen.Ich habe dieses Thema nicht geschrieben das mir alle nachtrauern.Es ist ja ziemlich nett von euch allen aber Ich finde das man dieses Thema sperren kann.Es muss sich ja nicht jeder zu diesem Thema äussern.Ich fühle mich dabei irgendwie doof, weil ich mich bei jedem der sich hier äussert am liebsten bedanken will.Aber wollt ihr Freeze>> so lange nachtrauern bis meine HUnewearl auf Level 100 ist? Es ist zwar schade das Freeze>> tot ist.Aber er ist nunmal weg und ich kann ihn, seine Special Weapons und sein level 133 nicht zurückholen.Also in dem sinne, können die MIA-Members oder Administratoren dieses Thema sperren.Es wäre denk ich mal besser.Die einzigen Beiträge die jetzt noch kommen würden sowieso so aussehen:"Sorry wegen deinem Hunter......"
Ich schreibe schließlich nicht zum letzten mal ins Forum

MIA ihr seid klasse!!! (wahrheit, keine schleimerei!)
Man hört oder sieht sich auf jeden Fall.
Freeze>>