MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Lizard hat geschrieben:Egomanie? Naja wenn mans genau nimmt triffts ja irgendwie zu.
Die komplette Sig weglassen? Da bin ich etwas dagegen, könnte mich aber daran gewöhnen. Denn wenn man so manche Sig liest kann man doch schon stark auf den jeweiligen Charakter der dahinter steckt schließen.
Die Sig kürzen? hm zugegeben 2 Zeilen würden reichen
Bilder in der Sig? Weg damit, macht Theads zu unübersichtlich und das ständige seitenweise nur Bilder runterscrollen nervt irgendwann.
Im Großem und Ganzem. Profil ausbauen und Sig kürzen/eventuell ganz weg lassen-> JA!
Mir wären 2 Zeilen zu wenig. Und wenn man auf den jeweiligen Charakter der dahinter steckt schließen kann, ist das doch garnicht so schlecht.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Eine Signatur sollte nicht fünfmal so lang sein wie der Beitrag.
Einfallsreiche zwei Zeilen sagen deutlich mehr aus als eine Liste aller PSO Chars...
Es gibt 'nen Unterschied zwischen Charakter und Charakter... ok?
Es geht nicht drum, dass man seine Lebensgeschichte dahinsetzt, es soll nur ein kleiner persönlicher Stempel sein, der unter das Dokument kommt.
Und selbst ohne... mit einem Avatar allein kann man auch schon was anfangen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Hmmmm da haste recht. Wenn ich mir das richtig überlege find ich auch das 2 Zeilen reichen würden. Aber dann würd ich auch wollen, das man in seinem Profil ein Feld hat, in dem man z.B. die Werte des Charas, wasman gerade sucht, welche Spiele man spielt ect. schreiben kann.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Da hätte ich keinen Einwand, auch wenn ich's ned nötig finde.
Aber eben solche Dinge sind es, die vielleicht einen von hundert interessieren (der kann ja dann gern schaun ^^) und die keinem als Marke im Gedächtnis bleiben.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
1 von Hundert? N bisschen extrem. Ich denk das würde mehrere Interesieren als nur einen. Sieht man ja allein schon daran, wie viele Leute seine Charas in die Signatur gepostet haben.
Mhhhhh stimmt auch wieder. Aber wenn fast jeder seine Charas zur Schau stellen will dann kann man das Feld doch auch dafür benutzen. Und wenns dann doch mal einer wissen will auf welchem Level usw. die Charas sind muss er nicht extra ne PN schieken. Aber ok darüber lässt sich ewig diskutieren.
Hab auch gleich meine Sig gekürtzt, damit ich auch meine Meinung vertrete. Ganz ohne Sig find ich ziemlich schlecht. Aber mit ner kurzen Sig find ichs garnicht so schlecht.