Fetter Schrott, Rares die keine Rares sind
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
das is noch garnix xDhätt ich meine ganzen dragon slayer un meine ganzen justys net verkauft dann hätt ca 40dragon slayer
mein Motto: Mein Name is Programm xDDD
Hin und wieder mach ich das... letztes Mal hab ich sage und schreibe 73 DragonSlayer verkauft xDDDDEine frage an alle mit sammlungen über 50 stück pro item:
Habt ihr nicht irgendwann mal nachgedacht,die schlechtesten müllinger rauszuwerfen und die lagerräume spamfrei zu lassen?
...hab schon wieder ca. 10-20 auf der Bank...
Die % sind auch nicht das Wahre lol
Comedy equals Tragedy plus Time
Joa aber die wolen bei mir einfach ncith dropenRAlord hat geschrieben:Neib,er hat nach der Yasi 3kr gefragt.
Die ist übrigens mit greenill gar nicht so schwer zu finden:
Ultimate Mine,Gillchich,etwa 1/1000
Für ne Yasi ist das häufig

Und damit der Post kein richtiger Spam is. Heute wieder mal 3 oder 4 Justys gefunden-.-
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Ich glaube dein post ist für die high society bei den "FETTEN" rares!biohazard hat geschrieben:Aso...
Hab heute nach so co.300-400 Belras das DB´s Shield bekommen. Nun brauch ich nur noch ne Yasi 9000 dann bin ich zufrieden. Hmm ne NUG wär auch nicht schlecht. Gleich mal schauen obs die Off auch gibt und ob die Chancen realistisch sind.
Achja noch nen Brave Hammer gefunden.
mazda

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
lol @ RAlordRAlord hat geschrieben:Ein Beitrag mit den Worten "NUG" oder "Yasi" hat in diesem völlig zugemüllten thread nichts verloren.Du solltest dich auf eine höhere ebene begeben.![]()
Außerdem darf man müll nicht suchen-der fliegt einem einfach hinterher
Nur um den niedrigen wert mal zu definieren

hehehe, volle Deckung Leute, es kommt ein echter Müll-Thread auf Euch zu (ich find den hier echt amüsierend)

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!