PSO Plus

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

So weit ich weiß, sind es "Sitz des Herzens", "West Tower", "Ost Tower" und "Central Dome Fire Swirl". Außerdem gibt es die Download Spiele für den GBA und EP2 Challenge.
J
Autoaufkleber
Beitrag von Autoaufkleber »

Wusst ich ja gar nicht!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

ich hefte hier mal ne für mich im Moment interessante Frage an wenns gehnehm ist.

-> Brauch ich für die Plusversion eine eigene HL oder kann ich die Daten von meiner Pal mitverwenden, so wie mit EpiIII?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Lizard hat geschrieben:ich hefte hier mal ne für mich im Moment interessante Frage an wenns gehnehm ist.

-> Brauch ich für die Plusversion eine eigene HL oder kann ich die Daten von meiner Pal mitverwenden, so wie mit EpiIII?
PAL Accounts funktionieren leider grundsätzlich nicht für JP oder US Versionen von PSO, weiß ich aus eigener Erfahrung...
J
KingBushido

Beitrag von KingBushido »

Wo kann ich mir Pso Plus holen oder bestellen wie auch immer.
Ich will des unbedingt haben ich hab auch en FreeLoader von ARC(ICH BIN KEIN CHEATER) ich brauch des bitte helft mir.

Ich will net Towerlos verschimmeln :tränen: :tränen: :tränen:
Autoaufkleber

Guck mal bei play-asia.com nach! :wink: Da findest du alles, was ein importherz begehrt!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Hba auch nen Freeloader. Bin ich deswegen n Cheater. Glaub nicht oder XD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Autoaufkleber

Wer weiß??? :wayne:
Tareek

Beitrag von Tareek »

Wieder typisch für GC Spiele, dass PSO Plus nicht in Europa rauskommt...
Hab mir auch extra n Freeloader und PSO Plus gekauft, um dann mit ziemlicher genervtheit festzustellen, dass ich meine PSO I+II Spielstände nicht mitnehmen kann...
Naja, jetzt hab ich eine Bluefull Hunewearl mit lvl 101, Redria Ramar lvl 79, Purplenum Fomar lvl 27 und Viridia Fonewmn lvl 43 und schon 2 Madams Umbrellas, 2 Spirit Garments (einer mit 3 Slots) und diverse Supressed Guns gefunden...mache mich jetzt daran, meinen Ramar auf ULT Tower vorzubereiten... das is noch n batzen arbeit...

Plus lohnt sich auf jeden fall, wenn man lust hat wieder einiges an zeit zu investieren, grad für so sachen wie SJS und Demonic Fork...

Was man beachten muss is, dass man keinen Plus speicherstand auf Mem Cards eröffnen kann, auf denen normales PSO schon gespeichert ist und zumindest bei mir ist es so, dass ich bestehende Charactere nicht mehr löschen kann... (ich kann den neuen char komplett fertigstellen, aber wenn ich aus der caractererstellung raus will, friert der cube ein...)
Don't stir, don't move, the best ist yet to come!
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

schonmal daran gedacht dass eine MemoryCard entweder NUR Pal speichern oder NUR ntsc speichern kann? Das sind andere Formate, zwei Formate für eine MC? ne mal ehrlich, kurz nachgedacht ;)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten