AOL Cup

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

mit 3 bronze badges kannste da gar nix anfangen die musst du, wie dir sicher bekannt ist, bei dem typen rechts von der bank gegen 1 silver badge eintauschen !! du kannst nur mit 3 gold badges an den besagten ort gehen !! das ist kein scherz. so wie ich es beschrieben hab, wirds gemacht :-)

Mfg

Joe
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Auch wenn ich Ronny_O
nicht immer recht gebe. Aber da hat er recht was er sagt ! :wink: So schwer ist das eigentlich garnet zum Shilt zu kommen hatte das auch inerhalb von 4 tage und sogar das war lange.
http://youtube.com/user/psobb12
Ronny_O
Beiträge: 25
Registriert: 24 Mai 2005, 20:00

Beitrag von Ronny_O »

nochn tipp...mach die AOL Maximum Attack quest auf "Hard" mit nur einem weiteren mitstreiter, denn dadaurch bekommste erstmal die normalen 4 bronze badges (1 in caves, 3 in mines) und wenn du alle 587 monster gekillt hast, ist ja neben der tussi in der hunters guild dieser transporter.....in den rein und unten stehn dann viele kisten mit waffen rüstung. usw. und dann stehen da nochmal 3 kisten mit 3 bronze badges drin !! also kannste auf hard 7 bronze badges finden :-) da ihr ja zu zweit seid bekommt einer 3 und der andere 4, aber man kann sich ja immer abwechseln und somit geht das ganze ziemlich schnell !!

Mfg

Joe
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

ja ok ..aber 27 bronze badges zusuchen ..und das dann 3x (81 bronze badges) ist verdamt viel .....


aber ich hab es jetzt gemacht und hab mein "bronze weapon schild".
jetzt fehlen mir nur noch 54 bronze badges und dann hab ich ein"gold weapon schild"...lol
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Es dauert zwar eine Weile mit den Badges, aber immer schön am Ball bleiben. Und der Community bringt es ja auch was.

Ich versuche daher immer, den AOL-Cup nach Möglichkeit mit 4 Leuten zu zocken, bei einem perfekten Durchgang sind das ja fette 2348 Punkte. Klar, dadurch bekommt jeder einzelne zwar weniger Badges, aber das Schild ist eh ziemlich mies und eher ein Sammlerstück.

Für jeden, der nach der Beta noch weiterzocken wird, ist das wegen der Belohnungen schon nicht verkehrt, öfters mal AOL zu zocken... ich hab jedenfalls schon über 50 Runs hinter mir.
space
Beiträge: 26
Registriert: 22 Feb 2004, 22:34

Beitrag von space »

Vergiss die Schilde. Hab jetzt mittlerweile endlich alle 3 zusammen,der stats is mehr als beschissen,da is jede Secret Gear bessa.War aufm DC schon so und jetzt wieda lol

Is einzig dafür gut wenn de Sammler bist da es die Teile ja nur zu dem Event gibt :)
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -]SAR[- »

ja das hab ich jetzt auch schon gesehen das die schilder alle lechter als die normalen schilder sind ...das ist ja voll der mist....
naja eben AOL ..lol
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Sch... auf die Schilde, hol dir die ganzen Grinder und Materials.
Antworten