Mit einem Mädchen was anfangen, die schon einen Stecher hat
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- RobertoLocatelli
@Cali
Warte ab wenn du dich in der Verliebst, dann wird es dich umbringen. ^^ Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen, und wir gehen mal weg. XD
Und ja man muss einmal in seinem leben ein Puff besucht haben. Das ist Pflicht. ^^
@king-pat
Schau doch mal, ich gehe in Puff suche mir eine Frau aus.^^ Und gebe ihr 50€ für 45 Minuten. xD Und kann mir ein ab geiern wie ich will, ausser einpaar Sachen halt die man nicht ohne absprache machen darf.
Und du lernst eine Frau kennen, dann musst du denn ganzen mist anhören was die dir sagt, und dann noch Geld ausgeben, wobei du nur auf das Poppen aus bist.
@Picco
Es kommt immer drauf an in welchen Puff man geht. ^^
Warte ab wenn du dich in der Verliebst, dann wird es dich umbringen. ^^ Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen, und wir gehen mal weg. XD
Und ja man muss einmal in seinem leben ein Puff besucht haben. Das ist Pflicht. ^^
@king-pat
Schau doch mal, ich gehe in Puff suche mir eine Frau aus.^^ Und gebe ihr 50€ für 45 Minuten. xD Und kann mir ein ab geiern wie ich will, ausser einpaar Sachen halt die man nicht ohne absprache machen darf.
Und du lernst eine Frau kennen, dann musst du denn ganzen mist anhören was die dir sagt, und dann noch Geld ausgeben, wobei du nur auf das Poppen aus bist.
@Picco
Es kommt immer drauf an in welchen Puff man geht. ^^
Musik: Daniel Hoppe Feat. Paul King-''Love & Pride 2005''
Games: Buffy Chaos Bleeds
Film: Die Jason Bourne Verschwörung
Games: Buffy Chaos Bleeds
Film: Die Jason Bourne Verschwörung
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- king-pat
- MIA Team Member
naja, für mich ist Sex eben mehr als rein, raus, fertig, dankeRobertoLocatelli hat geschrieben: Schau doch mal, ich gehe in Puff suche mir eine Frau aus.^^ Und gebe ihr 50€ für 45 Minuten. xD Und kann mir ein ab geiern wie ich will, ausser einpaar Sachen halt die man nicht ohne absprache machen darf.

Bisher hatte ich noch nie ein ONS, es ist immer zumindest eine Affäre draus geworden.
Sex ohne Gefühle ist einfach nicht wirklich meins.
Klar ist ein Puff sicher eine praktische Sache wenns drum geht schnellen, unkomplizierten Sex zu haben.
Aber romantisch isses halt leider garnich

Sorry Cali, dass wir Dein Thema hier so in Beschlag nehmen ... aber ich denk Deins is erstmal klar oder?

Oder gibts evtl. schon Neuigkeiten?
Schöne Grüße
pat
wie wärs mit einem gruppengespräch? *g*
mal im ernst:
@cali:wenn du denkst das da mehr als Unterhaltung draus werden kann, dann setz ihr einfach ein Datum, wo sie dann mit einer konkreten Aussage rumkommen soll. Und wenn sie sich dann nicht festlegen will, dann haste einen guten Grund selbst die Reisleine zu ziehn.
mal im ernst:
@cali:wenn du denkst das da mehr als Unterhaltung draus werden kann, dann setz ihr einfach ein Datum, wo sie dann mit einer konkreten Aussage rumkommen soll. Und wenn sie sich dann nicht festlegen will, dann haste einen guten Grund selbst die Reisleine zu ziehn.
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Ich komm mit.Picco hat geschrieben: Off: Im Puff war ich auch noch nie, aber irgendwie muss das auch irgendwann mal sein, so´ne Professionelle (machen wir nen MIA Treffen im Puff! *g*)

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. xD
hm, mach doch einfach mehr mir ihr, sei für sie interessant.
So wird sie einfach zu dir rüberspringen, wenn sie merkt was der andere für ein langweiler ist.
Wenn sie mehr mit dir zusammen ist, wird der andere eh ne andere suchen.. oder versuchen dir das Gesicht einhauen.
Aber dann gibst du Vollgas, so daß es BAM! macht.
Und dann, wenn er sich nicht mehr rührt,
dann trittst du ihn voll aus dem Bild... xD
hm, aber Frauen gehen ab und zu zu den Verlierern.
hm, das ist jetzt Kwickmühle...
Sag ihr was du für sie empfindest - wenn sie sagt nein ...
...
...
Dann trittst du sie aus dem Bild xD
SEGA? LOL!
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Und Cali wie kommst Du nun mit der Situation klar, falls dies noch aktuell ist ? Hat sich das ganze gelichtet oder gibst Du Dich immer noch den (süßen) Qualen hin ?
Reizvoll ist so eine Sache natürlich am Anfang immer, aber Du selber kannst es natürlich nur schwer verhindern, dass Du Dich verknallst. Da hilft nur rigoroser Abstand.
Ansonsten mach es mal nach der "weiblichen Art":
Wenn Du das Gefühl hast, dass sie "eigentlich" auch will aber sich nicht richtig traut, dann gib Ihr das Gefühl, dass es doch eigentlich noch viel wichtigere Dinge gibt die Du zu erledigen hast, als das Mädchen.
Da gibt es dann eh nur 2 Möglichkeiten:
- Sie lässt sich drauf ein und merkt dass Du dabei bist, langsam davon zu fliegen: Dann MUSS Sie auf Dich zukommen und wird sich entscheiden
- Sie lässt sich nicht drauf ein und merkt, dass Ihr die Sache selber nicht so wichtig ist: Dann MUSS Sie auch damit auf Dich zukommen und wird sich entscheiden
Beneiden tu ich Euch mit diesen Problemen ja irgendwie schon... ich selber habe eher das Gefühl in einem goldenem Käfig zu stecken... naja andere Geschichte.
Reizvoll ist so eine Sache natürlich am Anfang immer, aber Du selber kannst es natürlich nur schwer verhindern, dass Du Dich verknallst. Da hilft nur rigoroser Abstand.
Ansonsten mach es mal nach der "weiblichen Art":
Wenn Du das Gefühl hast, dass sie "eigentlich" auch will aber sich nicht richtig traut, dann gib Ihr das Gefühl, dass es doch eigentlich noch viel wichtigere Dinge gibt die Du zu erledigen hast, als das Mädchen.
Da gibt es dann eh nur 2 Möglichkeiten:
- Sie lässt sich drauf ein und merkt dass Du dabei bist, langsam davon zu fliegen: Dann MUSS Sie auf Dich zukommen und wird sich entscheiden
- Sie lässt sich nicht drauf ein und merkt, dass Ihr die Sache selber nicht so wichtig ist: Dann MUSS Sie auch damit auf Dich zukommen und wird sich entscheiden
Beneiden tu ich Euch mit diesen Problemen ja irgendwie schon... ich selber habe eher das Gefühl in einem goldenem Käfig zu stecken... naja andere Geschichte.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!