S-Rank Waffen
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
@Greydon: So ein Kommentar ist einfach nur überflüssig...
@Ray-Fox:
Guggstu hier http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... &artid=975
@Ray-Fox:
Guggstu hier http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... &artid=975
kommt drauf an. willst ne rel. sichere waffe (srank sword zum beispiel) innerhalb von nur 5 stunden finden oder lieber n paar tage nach nach nem red sword suchen.
brauchst halt n paar hundert in grindern und hast keine % aber sparst dir halt zeit.
außerdem, bei challenge gehts nich um die preise, sondern darum, es zu meistern - unter allen umständen.
brauchst halt n paar hundert in grindern und hast keine % aber sparst dir halt zeit.
außerdem, bei challenge gehts nich um die preise, sondern darum, es zu meistern - unter allen umständen.
"Elevator <('.'<) ? (>'.')> Escalator"
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Ich will mir unbedingt ein S-Rank Sword besorgen.
Ich hab irgendwo gehört, dass man alle 9 Challenges durchspielen muss!
Stimmt das?
Wär zu viel. (9 mal 7h/5h )
Wär das Sword für (584 ATP) das richtige?( Den Saber kann man ja bis +250 aufgrinden!!!)
Wie viele Spieler braucht es, um das ganze in unter 7 stunden zu shaffen?

Stimmt das?
Wär zu viel. (9 mal 7h/5h )

Wär das Sword für (584 ATP) das richtige?( Den Saber kann man ja bis +250 aufgrinden!!!)

Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
Das S-Rank Sword ist zwar gut, aber du kannst auch genauso gut ein Red Sword nehmen. Die sind in etwa gleichwertig (voll gegrindet) und da kommst du wahrscheinlich leichter ran.
Mit neun Challenges meinte ich die neun Stages oder Levels, wie auch immer man es nennen möchte.
Ich glaube mit drei erfahrenen Leuten müsste es zu schaffen sein.
Mit neun Challenges meinte ich die neun Stages oder Levels, wie auch immer man es nennen möchte.
Ich glaube mit drei erfahrenen Leuten müsste es zu schaffen sein.
J
7 stunden insgesamt, nich per stage. und wer mehr als 6 stunden braucht, macht irgendetwas grundlegend falsch.Marc2 hat geschrieben:Ich will mir unbedingt ein S-Rank Sword besorgen.
Stimmt das?
Wär zu viel. (9 mal 7h/5h ) :shock:
:hm:
dann brauchst mindestens 800 base ATP um das schwert erstmal zu equippen.
zweitens, ein srank sword wird erst ab einem grind von +200 sinnvoll - bei vollem grind (250) ists dann knapp gleich stark wie ein red sword ohne prozente.
wie viele spieler. nun ja. 4 wären ideal. geht aber auch mit dreien, wenn jeder weiß was zu tun ist.
da das srank sword aber nur online erhältlich ist, wirst sicher auf die 4 spieler kommen.
"Elevator <('.'<) ? (>'.')> Escalator"