Rassen

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Ich bin auch San d'Oria´ner!
Ich hab die Spring 2004 Version des Guides! Danach kam keine neue mehr raus! Ich spiel die PS2 Version, daher hab ich mir auch die Version vom Guide geholt die mit der US Version der PS2 rauskam ;)

Und du schliesst dich dieser Aussage an?????
Wieso denn das xD
"Jeder" geht ab Lvl 10 in die Dunes...da lvlt man in Pts deutlich schneller wie Solo...
Wenn man keinen SJ hat(da Quest noch nicht gemacht) sollte man sich noch en bissle über 10 Solo lvln, aber trotzdem...ab Lvl 10 so früh wie möglich in die Dunes...alles andere is verschwendete Zeit!

Und ansonsten sind z.B. kleine Fehler in den Mission für Sandy in Bezug auf 2-3 Mission...sind falsche Angaben im Guide usw.!

Und in der Spring 2004 Version ist en Skillchain Chart drinne, der wenns hochkommt gerade mal 1/3 aller Skillchains drinne hat...is absolut NULL zu empfehlen...Zusätzlich ist er absolut unübersichtlich...

Naja...am Ende muss es jeder für sich entscheiden, aber ich empfehle niemandem bis über Lvl 10 Solo zu lvln...

Aber jetzt freu ich mich auch erst mal auf den World Atlas ^^
PSU Force/Newman Lvl. 45
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

also ich hab mir auch des "alte" Lösungsbuch gekauft, da es den Atlas noch nicht gab/gibt und ich muss auch sagen das da zum teil viel müll drinsteht, vorallem was die jobs angeht..ich benutzte da eigentlich nur die maps für quests und die SC-chart.

bin auch schon gespannt auf den Atlas...

bis denne
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

"Jeder" geht ab Lvl 10 in die Dunes...da lvlt man in Pts deutlich schneller wie Solo...
1. sagte der Guide ja: solo bis ca Lv 10-13
2. wenn ich keine party finde geh ich soloen, ja, auch noch mit Lv 64
decent challenges bis Toughs kann ich mit dem Lv noch soloen!
Auch wenns ned viel is aber ca 1k exp /stunde "while looking for group" is glaub ich besser als 0k exp /stunde in jeuno >_>
Einfach "HP: Jeuno Warp O" in den search comment haun...

Und wer is wohl besser dran: Jemand der in selbina auf ne party wartet und nix macht oder jemand der in la theine nahe der zone noch n bissel solo expt während er nach ner party sucht?
sicherlich nich der der in selbina sitzt lol
Und in der Spring 2004 Version ist en Skillchain Chart drinne, der wenns hochkommt gerade mal 1/3 aller Skillchains drinne hat...
dann tuts mir leid für dich denn is meinem "veralteten" guide is anscheinend deutlich mehr drinne als in deinem...
es sind alle WSs bis skill Lv 150 drinnen (ja, damals war das max char Lv noch 50 ^^;) und ich bin noch nie über ne SC gestolpert die nicht drinstand :/
naja für mich lohnt es sich sicher nicht den spring 2004 guide zu holen da mir die änderungen ja bekannt sind... und ich sowieso alle infos im netz finde, trotzdem isses hilfreich die SC chart während ner exp party aufschlagen zu können und die SCs die man aktuell auf seinem Lv benutzt sollten eigentlich klar sein und nicht erst nachgeschlagen werden müssen (oder so in der art lol)
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

Ja ich vertrete seine Meinung in Sachen Guide. Da es sehr wohl sinnvoll sein kann in Dunes solo zu spielen, ich kill mit lvl 11-12 Brd Worms mit Dia und Foe für 80-150+ Exp ziemlich schnell und kurz vor Tot melee ich. Genauso kann ich als War mit lvl 10-13 in Konchstand rumrennen und eine Biene nach der Anderen in ein paar Schlägen für 36-100 Exp weghauen, mit WMH SJ und Rolandberry Pie, kaum downtime !

Der Guide hat fast 300 Seiten und ist wegen ein paar kleinen fehler nicht gleich schlecht zu beurteilen, da haben Alle Anderen Guide zehn mal mehr Fehler oder schreiben viele wichtigen Infos nicht rein. Außerdem ist er schon fast 10 Monate alt ^ ^;; und die Weaponskill reichen bis lvl 50-55 danach kann man sich 1 ! Seite mit allen WS locker ausdrucken :) Wie ich sehe bist du ja gerade mal Lvl 30+ ^ ^

mfg Berc
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

du sprichst mir aus der seele Love :wink:
und ich glaube dein post is etwas verständlicher da ich vorhin under zeitdruck lag :lol:
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Ich weiss jetzt nicht welche Version du spielst, aber als die US PC Version rauskam, gabs Rise of the Zilart schon und die Lvl Cap war 50 bis zum Shadowlord ;) BEVOR Rise of the Zilart kam :)

Und wegen den Skillchains in der Spring 2004 Version! Also in dem stehen bei weitem nich alle SCs drinne...jetzt auch mal davon abgesehen das er höhere Lvls vielleicht nich mit einbezieht!
Und Lvl 2 SCs, geschweige denn Lvl 3 kann man durch den Guide fast nich erschliessen...

Aber das is ja auch egal :)

Ich benutz den Guide eh nur für "die" Dinge, die ich in ihm auch gut nachlesen kann...Quests oder was auch immer^^

Für alles andere nehm ich Allakhazam, Killingifrit oder Somepage usw!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

.."Mysterytours" is auch ne sehr gute seite, die benutz ich sehr oft.
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member

soviel ich weiss kopiert Allakazham.com einige guides einfach von mysterytour u.A. glaub ich die sache mit den Maat fights fürs letzte Lv cap
Antworten