@ALL MIA's er ist wieder da....:-/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

T800 hat geschrieben:was hat dieser fomarl Ryodu euch alles angetan?

und woran erkenn ich BANNED WEAPONS ?

dieser fomarl ryodu auf dem gc, nix. aber auf der dc gab es einen "ryodu" der ein cheater usw war. und es ist nur die bittere erinnerung an dieser zeit.

banned weapon gibt es auf dem gc noch nicht (jedenfalls ist mir nichts bekannt)
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

nur weil ihr beide nen xploder habt und codes und sie nicht benutzt heisst das nicht das das schwachsinn ist!!!

@sailor: hm du hast codes??? interessant...

warum sollte man sich denn codes besoregen,wenn nicht zum cheaten??? hää? in calis fall verstehe ich das ja noch...aber wie siehts denn mit dir aus??? welchen grund hast du um codes zuhaben???

Ich sag nur:sehr suspekt
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

also ich habe mich mit dem cheaten und dem ganzen kram auch auseinandergesetzt.....hab auf dem DC so ziemlich jeden code mal gesehn!
aber nur, weil ich informiert sein wollte, was die alles draufhaben - wie weit das ganze gehen kann! UND WIE ICH MIR HELFEN KANN!

bei meinem ersten permanent NOL in E1&2 und dem ertsen mal, als pipe irgendwo rumstanden - hab ich nur doof geschaut und nix geschnallt!

kurz: es gibt schon einige gründe, warum man sich in die sache reingedacht hat - auch wenn man niemals nie codes benutzen würde!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ford Prefect hat geschrieben:nur weil ihr beide nen xploder habt und codes und sie nicht benutzt heisst das nicht das das schwachsinn ist!!!

@sailor: hm du hast codes??? interessant...

warum sollte man sich denn codes besoregen,wenn nicht zum cheaten??? hää? in calis fall verstehe ich das ja noch...aber wie siehts denn mit dir aus??? welchen grund hast du um codes zuhaben???

Ich sag nur:sehr suspekt
Viel zu engstirnige Sichtweise Ford :arrow: Ich hab ebenfalls immer alle Codes gehabt und mich informiert schon alleine um zu wissen was derzeit möglich ist und was nicht und wenn du was präventiv verhindern willst mußt du auch erstmal wissen wie es funktioniert (sprich kein pk's auf Cheater) sondern einfach eine bessere Sichtweise, was ein Cheater in der Lobby, auf Pioneer und direkt in den Levels mit dir abziehen kann und wann du besser offline gehst und wann du besser die VMU rausziehst usw.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ronin* »

sich informieren was geht und die codes selbst zu besitzen sind meines erachtens 2 paar schuhe !
kann da also ford gut verstehn.
von mir aus kann sich einer was weiß ich wieviel informieren wie und was geht, aba wozu braucht er dann die codes an sich, wenn er sie nie benutzen will, eh ?


ford hat schon recht wenn er sagt: wer eine waffe hat... :!:
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

gut...stimmt natürlich....ich hab nie irgendwelche sachen ausgedruckt...hab die codes und die erklärungen dazu halt nur gesehn!

wenn man die codes zuhause rumliegen hat....wozu, wenn nicht zum ausprobieren??...die erklärungen sagen einem als non-cheater ja irgendwann etwas - die codes bleiben jedoch codes - ohne exploder
oder AR sind die doch vollkommen sinnlos!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ach was, man sammelt halt jeden scheiß,
da die Quellen schnell wieder verschwinden
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Zitat:Viel zu engstirnige Sichtweise Ford :)

Nicht engstirnig.....sondern ängstlich:)
Ich bezieh mich ja nicht auf die leute die sich informieren sondern auf die combination :Codes haben und xploder besitzen...

Wenn ich in einen waffenladen gehe und mir anschauungsmaterial mitnehme,ist das was anderes als wenn ich mir die knarre gleich hole:)
und wenn man seinen charakter konvertieren will,brauch man die restlichen codes auch nicht....ebenso wenig wenn man genolt oder gekillt wird...
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ford Prefect hat geschrieben:Zitat:Viel zu engstirnige Sichtweise Ford :)

Nicht engstirnig.....sondern ängstlich:)
Ich bezieh mich ja nicht auf die leute die sich informieren sondern auf die combination :Codes haben und xploder besitzen...

Wenn ich in einen waffenladen gehe und mir anschauungsmaterial mitnehme,ist das was anderes als wenn ich mir die knarre gleich hole:)
und wenn man seinen charakter konvertieren will,brauch man die restlichen codes auch nicht....ebenso wenig wenn man genolt oder gekillt wird...
Doch wenn man bei PSO Ver2 US seine PAL Chars von PSO PAL übernehmen wollte ging es nur mit Codes!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

dann brauchte man aber nur einen code...und nicht alle....was nützt es mir die restlichen zu kennen oder zu haben?? wenn mich jemand nolt oder killt helfen mir die codes auch nicht...also ist jeder andere code als der konvertierungscode unnütz..(ausser für cheater)...
Ich verurteile die leute ja nicht als menschen....nur als spieler...
Nu komm schon...ich hab recht *g*

:)gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Antworten