Aufruf an alle zu Weihnachten!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Da soll doch einer sagen das Glück kann man nicht erzwingen :wink:
systemdevil

Beitrag von systemdevil »

also wie es ausschaut macht der Kyle mir ne HL am 22 Dezember *danke an dieser stelle nochmal*
Und dann bin ich dabei und wenn ich dabei bin is Ayane auch da^^

freue mich schon^^
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

Oder muss man um ne mag cell zu bekommen einen Saint Rappy im Tempel finden
muss man nicht,kann man ;) anstatt zu fragen wie man das present bekommt würd ichs lieber ausprobieren,da kommt eigentlich echt jeder depp drauf.ich mein,wenn man schon vom letzten schalter-rappy items bekommt und ne punktzahl erreichen kann,und wenn er sogar noch sagt,dass man 4 bonuspunkte bekommt,wenn man es fehlerfrei schafft.meine güte :roll:
Naseweis ^_~
[RDC] Henjin

Beitrag von [RDC] Henjin »

Hi MIAs

Hab den Aufruf von Wizard bei uns im Forum gelesen und hätte auch wieder Bock bißchen auf Ragol rumzurennen.
Ich habe leider nur die Guild Cards von LeRoy und *Ronin*, von dem ich noch nicht mal weiss, ob der überhaupt noch zockt. Auf welchem Server kann ich Euch denn antreffen ? Würde gerne mit Rhyssia oder anderen von unserem Clan zu Euch stossen, natürlich nur, wenns nichts ausmacht. :D

Grüße vom [RDC]

Henjin
Xaron

Beitrag von Xaron »

Daigoro hat geschrieben:
Oder muss man um ne mag cell zu bekommen einen Saint Rappy im Tempel finden
muss man nicht,kann man ;) anstatt zu fragen wie man das present bekommt würd ichs lieber ausprobieren,da kommt eigentlich echt jeder depp drauf.ich mein,wenn man schon vom letzten schalter-rappy items bekommt und ne punktzahl erreichen kann,und wenn er sogar noch sagt,dass man 4 bonuspunkte bekommt,wenn man es fehlerfrei schafft.meine güte :roll:
:? Ich habs jetzt 5mal perfekt geschafft und immer nur 5Star Atomizer, 5Sol Atomizer und noch was bekommen, aber kein Christmas Present.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wizard »

[RDC] Henjin hat geschrieben:Hi MIAs

Hab den Aufruf von Wizard bei uns im Forum gelesen und hätte auch wieder Bock bißchen auf Ragol rumzurennen.
Ich habe leider nur die Guild Cards von LeRoy und *Ronin*, von dem ich noch nicht mal weiss, ob der überhaupt noch zockt. Auf welchem Server kann ich Euch denn antreffen ? Würde gerne mit Rhyssia oder anderen von unserem Clan zu Euch stossen, natürlich nur, wenns nichts ausmacht. :D

Grüße vom [RDC]

Henjin
Hmm.. Ronin hab ich noch nie gesehen und LeRoy schon lange nicht mehr.. Von Rhy hab ich auch länger nichts mehr gehört auf Ragol...
Wird leider etwas leer ... T-T

Leider hat sich auch kaum was durch meinen Aufruf geändert.. Ich hoffe aber immer noch, dass mit der Zeit mehr und mehr dazu kommen werden.

PSO lebt! :)
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Wart ab^^ ab Mitte Dezember wirds wieder voll :D, da mach ich mich wieder in der Lobby breit *grins*
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Jean »

ich kann leider nicht online kommen , solang ich mein Laptop nicht wiederhab , der ist noch immer in der Reperatur : /

noch eine Woche laenger und ich hetz denen nen Anwalt auf den Hals ><
dieser Service Après -vente ist ja wohl das letzte
Antworten