Aufruf an alle zu Weihnachten!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
muss man nicht,kann manOder muss man um ne mag cell zu bekommen einen Saint Rappy im Tempel finden

Naseweis ^_~
-
Hi MIAs
Hab den Aufruf von Wizard bei uns im Forum gelesen und hätte auch wieder Bock bißchen auf Ragol rumzurennen.
Ich habe leider nur die Guild Cards von LeRoy und *Ronin*, von dem ich noch nicht mal weiss, ob der überhaupt noch zockt. Auf welchem Server kann ich Euch denn antreffen ? Würde gerne mit Rhyssia oder anderen von unserem Clan zu Euch stossen, natürlich nur, wenns nichts ausmacht.
Grüße vom [RDC]
Henjin
Hab den Aufruf von Wizard bei uns im Forum gelesen und hätte auch wieder Bock bißchen auf Ragol rumzurennen.
Ich habe leider nur die Guild Cards von LeRoy und *Ronin*, von dem ich noch nicht mal weiss, ob der überhaupt noch zockt. Auf welchem Server kann ich Euch denn antreffen ? Würde gerne mit Rhyssia oder anderen von unserem Clan zu Euch stossen, natürlich nur, wenns nichts ausmacht.

Grüße vom [RDC]
Henjin
http://www.rudark.de
legit 4 life
legit 4 life
Daigoro hat geschrieben:muss man nicht,kann manOder muss man um ne mag cell zu bekommen einen Saint Rappy im Tempel findenanstatt zu fragen wie man das present bekommt würd ichs lieber ausprobieren,da kommt eigentlich echt jeder depp drauf.ich mein,wenn man schon vom letzten schalter-rappy items bekommt und ne punktzahl erreichen kann,und wenn er sogar noch sagt,dass man 4 bonuspunkte bekommt,wenn man es fehlerfrei schafft.meine güte

Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
- Wizard
- MIA Team Member
Hmm.. Ronin hab ich noch nie gesehen und LeRoy schon lange nicht mehr.. Von Rhy hab ich auch länger nichts mehr gehört auf Ragol...[RDC] Henjin hat geschrieben:Hi MIAs
Ich habe leider nur die Guild Cards von LeRoy und *Ronin*, von dem ich noch nicht mal weiss, ob der überhaupt noch zockt. Auf welchem Server kann ich Euch denn antreffen ? Würde gerne mit Rhyssia oder anderen von unserem Clan zu Euch stossen, natürlich nur, wenns nichts ausmacht.![]()
Grüße vom [RDC]
Henjin
Wird leider etwas leer ... T-T
Leider hat sich auch kaum was durch meinen Aufruf geändert.. Ich hoffe aber immer noch, dass mit der Zeit mehr und mehr dazu kommen werden.
PSO lebt!

WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Wart ab^^ ab Mitte Dezember wirds wieder voll
, da mach ich mich wieder in der Lobby breit *grins*

#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/