Das ist ne verdammt gute Frage das interressiert mich auch. Ich krieg meistens 10 EXP, manchmal aber auch 15 oder 25.Astral hat geschrieben: Wovon ist das eigentlich abhängig wieviel Erf. man bekommt?
Mach ich was falsch?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
bei mir ist es soo:
ich habe die hunter story schon zwei mal durch gemacht (kommt aber nicht drauf an ob ein oder zwei mal) jetzt bekomme ich im freien kampf mit einem kolleg oder alleine nur noch 10 EXP.
wenn ich eine mission mache 1-3 skandal (oder wie auch immer) bekomme ich 15 EXP.
und wenn ich die story zum zweitem mal mache bekomme ich 15 EXP.
aber 17 und 5 hatte ich noch nie bekommen
und auch 25 bekam isch schon lange nicht mehr (leider
)
greez rio
ich habe die hunter story schon zwei mal durch gemacht (kommt aber nicht drauf an ob ein oder zwei mal) jetzt bekomme ich im freien kampf mit einem kolleg oder alleine nur noch 10 EXP.
wenn ich eine mission mache 1-3 skandal (oder wie auch immer) bekomme ich 15 EXP.
und wenn ich die story zum zweitem mal mache bekomme ich 15 EXP.
aber 17 und 5 hatte ich noch nie bekommen
und auch 25 bekam isch schon lange nicht mehr (leider

greez rio
also
beim ersten mal hunters durch zocken bekam ich bei pollux 70 EXP.
aber wir bekommen immer nur 10 EXP. ausser man macht eine mission zusammen (1-3 Skandal) dann bekommt man 15 EXP.
tja
beim ersten mal hunters durch zocken bekam ich bei pollux 70 EXP.
nein, ich spiele meistens mit meinem kolleg, gibt fast immer rank S.Bekommt man im Multi vielleicht mehr Erfahrung?
aber wir bekommen immer nur 10 EXP. ausser man macht eine mission zusammen (1-3 Skandal) dann bekommt man 15 EXP.
tja
Der Rank is nur für die Anzahl der Karten die du bekommst zuständig. Mehr nicht. Oder irre ich mich jetzt?rio3 hat geschrieben:
nein, ich spiele meistens mit meinem kolleg, gibt fast immer rank S.
tja