MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@motorbass:
Die Suchfunktion is wirklich ein bisschen......ok lassen wir das
Zu deinen Fragen:
1.Oben auf den Karten sind ja gelbe Punkte. Du kannst maximal 8 Punkte ausrüsten. Wenn du z.B. nen Saber(2 Punkte) ausrüstest hast du nur noch 6 Punkte übrig. Du könntest keine Waffe/Creature mehr benutzen die 7 Punkte kosten.(Es gibt Sachen die soviel kosten!)
2.Die gelben Punkte sind auch die Kosten der Karte. Wenn ne Karte 4 Punkte hat kostet sie 4 ATK.
@Kenji:
Sil'fer und Teifu find ich am besten. Sil'fer benutz ich für 1vs1 Kämpfe und teifu is gut in 2vs2 Kämpfen weil meistens immer 4 Creatures aufm feld sind und teifu deswegen nen Ap-Bonus bekommt.
Meinst du NUR Hunter oder Hunter im allgemeinen (Heroside)?
also Saligun is zwar süss aber net effektiv... höchstens jemand hat sein deck auf Lähmen oder sowas ausgelegt...
sonst is Silfer schon besser, weil mehr AP...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Ich meinte eigentlich nur Hunter Heroside.
Ich benutze seid kurzem Orland oeder wie der heißt...gefällt mir irgendwie ganz gut!Kann auch schön weit laufen
Was kann eigentlich seine besondere Fähigkeit?
Für jedes Schwert auf dem Feld veringert sich der Schaden der der Gegner verursacht oder?
neeeeeeee für jedes Schwert auf dem feld bekommt er +1Ap soweit ich weiss. Ich würd ihm 3 billige Schwerter und nen Shield geben. Dann würde er mit nem Saber damage 6 verursachen. Und wenn du gute Atk gewürfelt hast kannst du in einer runde dann insgesamt 18 damage machen! Und wenn du dazu noch ne Aktionskarte benutzt kann der Feind einpacken.