EM-Talk
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Sailor
Ich muss echt sagen, dieser Abend war mehr Frust!
So toll Fussball und alles auch ist: Eins ist immer noch sowas von
hinterwäldlerisch! Ich fordere den Videobeweis, beim Eishockey zB
schon ewig gang und gebe, bei strittigen Situationen!
Gestern die Rote Karte für Ovchinikov (RUS) schon eine Frechheit,
heute mindestens genauso schlimm das Handspiel Tor zum 2:2
für Frankreich! Wenn das den Kroaten das Viertelfinale versaut GRRRR
sag ich nur!
Was bleibt als Fazit? Frankreich kann ohne Hilfe von aussen keine
Tore erzielen! Aus dem Spiel geht NIX! Jetzt hoffe ich auf
Sieg Schweiz gegen Frankreich und Sieg Kroatien gegen England,
und die Froschfresser und Hools können nach Hause fahren!
So toll Fussball und alles auch ist: Eins ist immer noch sowas von
hinterwäldlerisch! Ich fordere den Videobeweis, beim Eishockey zB
schon ewig gang und gebe, bei strittigen Situationen!
Gestern die Rote Karte für Ovchinikov (RUS) schon eine Frechheit,
heute mindestens genauso schlimm das Handspiel Tor zum 2:2
für Frankreich! Wenn das den Kroaten das Viertelfinale versaut GRRRR
sag ich nur!
Was bleibt als Fazit? Frankreich kann ohne Hilfe von aussen keine
Tore erzielen! Aus dem Spiel geht NIX! Jetzt hoffe ich auf
Sieg Schweiz gegen Frankreich und Sieg Kroatien gegen England,
und die Froschfresser und Hools können nach Hause fahren!
Es ist, wie es ist. Die Deutschen haben's von Anfang an nicht verdient gehabt. Sie können es einfach nicht besser. Aber es ändert sich auch nichts. Die Deutschen sind nunmal so doof und lassen im Vereinsfußball lieber Ausländer spielen als den Nachwuchs zu fördern. Das hat sich bis heute immer noch nicht geändert. Das ist nun die gerechte Strafe dafür. Es ändert sich aber nichts. Das ganze war ja nunmal schließlich schon spätestens bei der EM 2000 klar.... DIE DEUTSCHEN SIND EINFACH ZU BLÖDE!!! ...ganz einfach...
jaja habs mir gerade mit vater angeguckt. schon arm das sie nicht fähig sind ein vorundenmatch zugewinnen.
naja wenn man halt keine tore schiessen kann, kann man auch schlecht gewinnen, würde wetten das ,wenn man gleich mit KO system gespielt hätte wären die Deutschen weiter gekommen, als nu.
der Knipser fehlt einfach. als Beckman sagte: " Völler hat die Coaching Zone verlassen..." hoffte ich er würde sich für Kurani einwechseln lassen.
das es an den Ausländern in der Bundesliga liegt, will ich nicht glauben. man sollte als Deutsche eher andersrum anstellen. mehr Einbürgern!!!
Asamoa war ja ganz nett. aber es kann doch nicht angehn, das so einer wie der Baschtürk als in deutschland geborener jung nicht für die National Elf spielt, sondern für die Türken. Scheiß Blutrecht!!! keine andere Nation auf der Welt hat son scheiss! wenn meine Frau in einem Flugzeug einer Amerikanischen Fluggesellschaft gebirt. ist das baby ein Ami.
und durch das kack Blutrecht, ist der Baschtürk ein Türke nur weil seine Eltern mal vor 20 bis 30 jahren mal in Antalya gewohnt haben, und einen Türkischen Pass haben.
ich weis ja das der Baschtürk jetzt nicht das Problem von Rudi Elf löst. abe es gab zeiten wo alle über Krativlosigkeit im Deutschen Mittelfeld geklagt hatten.
hatte mich bei interviews von Klasnic über sein gutes deutsch gewundert, bis ich erfahren hab,dass der in Hamburg geboren und aufgewachsen ist. und? bei welcher team ist er auf der EM? ja genau nicht bei Rudi anstelle von einem Fredi "ich-habe meinen-Zenit-überschritten-und-sollte-in-der-2-liga-mein-geld-machen" Bobic, sondern bei den Kroaten...
naja wenn man halt keine tore schiessen kann, kann man auch schlecht gewinnen, würde wetten das ,wenn man gleich mit KO system gespielt hätte wären die Deutschen weiter gekommen, als nu.
der Knipser fehlt einfach. als Beckman sagte: " Völler hat die Coaching Zone verlassen..." hoffte ich er würde sich für Kurani einwechseln lassen.
das es an den Ausländern in der Bundesliga liegt, will ich nicht glauben. man sollte als Deutsche eher andersrum anstellen. mehr Einbürgern!!!
Asamoa war ja ganz nett. aber es kann doch nicht angehn, das so einer wie der Baschtürk als in deutschland geborener jung nicht für die National Elf spielt, sondern für die Türken. Scheiß Blutrecht!!! keine andere Nation auf der Welt hat son scheiss! wenn meine Frau in einem Flugzeug einer Amerikanischen Fluggesellschaft gebirt. ist das baby ein Ami.
und durch das kack Blutrecht, ist der Baschtürk ein Türke nur weil seine Eltern mal vor 20 bis 30 jahren mal in Antalya gewohnt haben, und einen Türkischen Pass haben.
ich weis ja das der Baschtürk jetzt nicht das Problem von Rudi Elf löst. abe es gab zeiten wo alle über Krativlosigkeit im Deutschen Mittelfeld geklagt hatten.
hatte mich bei interviews von Klasnic über sein gutes deutsch gewundert, bis ich erfahren hab,dass der in Hamburg geboren und aufgewachsen ist. und? bei welcher team ist er auf der EM? ja genau nicht bei Rudi anstelle von einem Fredi "ich-habe meinen-Zenit-überschritten-und-sollte-in-der-2-liga-mein-geld-machen" Bobic, sondern bei den Kroaten...