MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ja so übertrieben auch nicht ! Aber man könnte ja ein Limit setzen z.b Das pro sekunde ein Photon Blast Punkt weg geht ! dann kann man für 100 sek. unsichtbar bleiben ! Also ich fände das keine schlechte idee !
den Partikelbeschleuniger kenne ich, denk mal an die Panzer Faust...................aber ein PB wär nicht schlecht, halt mal ein anderes Design!
Oder der ultimative Stinke Finger (mir ist grad kein passendes Wort eingefallen ), das der Gegner erstmal verwirrt ist bzw. ausser sich vor Wut ist!!! (-->kriegt mehr Angriffskraft, verliert aber an Verteidigung^^)
@Dark_Stalker:
Auch keine schlechte Idee. Es sollte auch Rifles geben, die wie ne Mechgun feuern! Außerdem sollte es passend zum Hamburger-Mag als Slot ne Schürze und als Saber nen Pfannenwender geben!
Oder ein Pommes Saber, Special ist Burning und wenn man Glück hat findet man ein verkohltes Siück Pommes (Acrylamit=Magic Rock Moola!), daraus bastelt man sich dann das Schwarze Pommes des Untergangs, Special ist nartürlich Hell!!!!
Ich würde 2 Maschinengewehre (richtig fette ^ ^) cool finden. aber solche, die, wenn sie die gegner treffen, eine feuerexplosion erzeugen, die den gegner heftig schaden zufügen! (stellt euch das nur bei den Evil Sharks vor =) )