MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Das XD nach "immernoch Jungfrau" suckt, das ist weder witzig noch ne Anomalie. Manche Menschen tuns halt nicht bei der erstbesten Möglichkeit.
(Ja ich bin mit meinen fortgeschrittenen 17 Jahren auch noch eine und hab KEIN Problem damit)
Ich war 16, er 18.
Er hatte zwar ne Olsche (wofür ich mich ihr gegenüber immer noch hasse und seitdem nie wieder sowas gemacht hab) aber die Neugier hat gesiegt ,war ne Spontanentscheidung und endete in ner Parkgarage xD
*nix romantisch mit Rosen, Kerzen etc lol*
Achso, boah das ist wirklich gemein.XD Und dann mal ne Nummer schieben in ne Parkgerage Krass. Und ich dachte ich wäre Krass, im Park zu pimpern, oder in ne Jugendherberge. XD
@Dominik: Als ich sie kenne gelernt habe, war sie ja noch nicht meine Halbtante. Sie wurde es ja erst, nachdem mein Vater und ihre große Schwester zusammen ein Kind bekommen haben. Also nicht wirklich Inzucht. Außerdem... Inzucht, ein Spiel für die ganze Familie.