Was habt ihr am 1. Mai gemacht?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@Apokalypse: Oh... Das bedauere ich zu tiefst, was da passiert ist. Ich hoffe deine Freundin erholt sich bald wieder und trägt keine bleibenden Schäden davon. Vielleicht solltest du ihr lieber nicht erzählen was mit ihrem besten Freund passiert ist. Sonst geht es ihr sicher noch schlechter... :tränen:

Aber bei einem bin ich mir 100% sicher: Es ist NICHT deine Schuld :!: Nur weil du sagst sie sollen zu dir fahren, trägst du noch lange keine Schuld an dem Unfall. Es hätten auch ganz andere Sachen passieren können, wenn sie nicht zu dir gefahren wären. Stell dir vor, wenn im Haus eine Gasleitung explodiert wäre. Dann hättest du auch gesagt, es sei deine Schuld, weil du ihnen gesagt hättest, dass sie zu Hause bleiben sollen... Es ist sicher sehr schwer dass für sich selber zu erkennen, aber du bist nicht Schuld!
J
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

@Lina: Mich bekommt hier auch niemand weg, selbst mit Daumenschauben werd ich noch an der Tasta hängen *Hand zur faust geballt und ein feuer in den Augen*

@Apo: ... das is echt ... Ich weiß net was ich sagen soll ... Mein Beileid ... Meinen Segen hat deine Freundin... Mein Vater starb genauso, ich will nicht das dir auch sowas passiert... Naja die Technik heutzutage is ja gut, sie wird durchkommen, ganz sicher!
TITUS182

Beitrag von TITUS182 »

Daft Punk hat geschrieben:@Apokalypse: Oh... Das bedauere ich zu tiefst, was da passiert ist. Ich hoffe deine Freundin erholt sich bald wieder und trägt keine bleibenden Schäden davon. Vielleicht solltest du ihr lieber nicht erzählen was mit ihrem besten Freund passiert ist. Sonst geht es ihr sicher noch schlechter... :tränen:

Aber bei einem bin ich mir 100% sicher: Es ist NICHT deine Schuld :!: Nur weil du sagst sie sollen zu dir fahren, trägst du noch lange keine Schuld an dem Unfall. Es hätten auch ganz andere Sachen passieren können, wenn sie nicht zu dir gefahren wären. Stell dir vor, wenn im Haus eine Gasleitung explodiert wäre. Dann hättest du auch gesagt, es sei deine Schuld, weil du ihnen gesagt hättest, dass sie zu Hause bleiben sollen... Es ist sicher sehr schwer dass für sich selber zu erkennen, aber du bist nicht Schuld!
Ich sags ihr in paar monaten..leider kann ich sie nicht besuchen is strikt verboten.Aber sie wird es bestimmt schaffen
seit dem bin ich total unfreundlich geworden naja ich hab halt sau angst um sie ...Mit den Gas leitungen machste mir scheiss angst O.o (lol)

Will ein Denkmal für meine kleine setzen..
Bild
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

@Lina, Slash : Unkraut vergeht eben net ;) :lol:
TITUS182

Beitrag von TITUS182 »

Red_Slash hat geschrieben:@Lina: Mich bekommt hier auch niemand weg, selbst mit Daumenschauben werd ich noch an der Tasta hängen *Hand zur faust geballt und ein feuer in den Augen*

@Apo: ... das is echt ... Ich weiß net was ich sagen soll ... Mein Beileid ... Meinen Segen hat deine Freundin... Mein Vater starb genauso, ich will nicht das dir auch sowas passiert... Naja die Technik heutzutage is ja gut, sie wird durchkommen, ganz sicher!
sry wegen deine vater...
also chance stehen 70- 30 für sie also ich denke mal das pakkt die .. :-)..
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Feiern auf nem Obstbauernhof mit ca 200 leutz ,leider nur bis 4Uhr und soviel Fun gehabt wie seit Jahren nicht mehr :D
Juhu Preiset de Herrn ich bin doch noch jung ^^
Mal n paar "Technische Daten":

200 geladene Gäste
120 flaschen korn
15 kisten bier
17 kisten Cola/Sprite etc
50 buddeln Bacardi/Sekt usw
1 schlägerei
1 krankenwagen
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Hattari hat geschrieben:leider nur bis 4Uhr und soviel Fun gehabt wie seit Jahren nicht mehr :D

1 schlägerei
1 krankenwagen
aha, man da sieht wie du deinen spass hast. *g*

erst alle verkloppen
und dann den Bestaussehnden mit dem Krankenwagen begleiten um seine Addy abzugreifen. hihihi
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

@LeRoy : Einfallsreicher als nach Feuer zu fragen *fg*..den spar ich mir für die nexte Party :twisted: TH%
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von EisamStiel »

Ich war mit freunden Wandern! 2.30 Stunden hin und 1.30 Stunden zurück!

Hatten 12 Bier mit zu 4 habe 6 gedrunken und am Abend haben wir noch gezockt! :)

Sind nach Braunsen gelaufen und haben da ca. 100 Leute getroffen! Braunsen ist bei uns einer der Kult orte für den 1. Mai!! :)
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@EisamStiel

Wie kannst Du wandern? Ich hätte viel zu viel angst, das ich auf einmal scheissen müsste. :oops:
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Antworten