Aber bei einem bin ich mir 100% sicher: Es ist NICHT deine Schuld

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ich sags ihr in paar monaten..leider kann ich sie nicht besuchen is strikt verboten.Aber sie wird es bestimmt schaffenDaft Punk hat geschrieben:@Apokalypse: Oh... Das bedauere ich zu tiefst, was da passiert ist. Ich hoffe deine Freundin erholt sich bald wieder und trägt keine bleibenden Schäden davon. Vielleicht solltest du ihr lieber nicht erzählen was mit ihrem besten Freund passiert ist. Sonst geht es ihr sicher noch schlechter...
Aber bei einem bin ich mir 100% sicher: Es ist NICHT deine SchuldNur weil du sagst sie sollen zu dir fahren, trägst du noch lange keine Schuld an dem Unfall. Es hätten auch ganz andere Sachen passieren können, wenn sie nicht zu dir gefahren wären. Stell dir vor, wenn im Haus eine Gasleitung explodiert wäre. Dann hättest du auch gesagt, es sei deine Schuld, weil du ihnen gesagt hättest, dass sie zu Hause bleiben sollen... Es ist sicher sehr schwer dass für sich selber zu erkennen, aber du bist nicht Schuld!
sry wegen deine vater...Red_Slash hat geschrieben:@Lina: Mich bekommt hier auch niemand weg, selbst mit Daumenschauben werd ich noch an der Tasta hängen *Hand zur faust geballt und ein feuer in den Augen*
@Apo: ... das is echt ... Ich weiß net was ich sagen soll ... Mein Beileid ... Meinen Segen hat deine Freundin... Mein Vater starb genauso, ich will nicht das dir auch sowas passiert... Naja die Technik heutzutage is ja gut, sie wird durchkommen, ganz sicher!