Warnung wegen dem "witzige Sites" Thread

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@NRG:
Wenn ******** unter dem Account von D-Fence schreibt, geht man normalerweise davon aus, das D-Fence das geschrieben hat.

@all:
Außerdem is ******** ja nich mehr da und wie wärs wenn wir ihn erstmal vergessen und erst wieder über ihn sprechen wenn er vor Gericht war?
Bild
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Ich werd das Gefühl nicht los, dass NRG was mit ******** oder Defense X zu tun hat. Schaut mal hier:
******** hat geschrieben:Verstehe, die einen duerfen lepsch sein und ich zu denen nicht...Naja.Achso, das mit Titus ist gerechtfertigt, bitte Bild gucken http://www.nrg.to/********/Titusgreiftan.JPG
Fällt euch was auf an der URL? Ich sag nur NRG :!:

Außerdem seltsam, dass dieser NRG seit heute angemeldet ist und auch erst 2 Beiträge hat. Manche mögen an Zufälle glauben... Ich aber nicht :!:
J
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Ach ne :roll:
Mensch Leute ist doch gut jetzt!
Wieviel wollt ihr noch herausfordern?
MUSS das sein?Kann nicht endlich Frieden hier herrschen?
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Hmpf, du klingst ja so, als wollte ich hier irgendjemand zu unrecht beschuldigen... Ich wollte nur drauf hinweisen, dass ich es verdächtig finde. Wenn Cali Leute bannt, dann sicher nicht zum Spaß und nicht, damit er sich sofort darauf unter nem neuen Namen wieder anmeldet. Ich will doch garkeinem was böses :wink:
J
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

@Daft_Punk:
Selbst WENN NRG ******** ist, vielleicht will er nur nochmal von vorne anfangen und sich nicht mehr so "mopeymäßig" aufführen.
Bild
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Darum gehts doch gar nicht o.O
Es nervt einfach,sobald was abgeschlossen ist muss grundsätzlich noch 10 mal drüber diskutiert werden!
Und wenn ******** sich hier 100 mal anmeldet, fliegen tut er immer wieder sobald was schief läuft,keine Sorge!

*Thema für mich beendet* Basta !
:?
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Hattari hat geschrieben:Darum gehts doch gar nicht o.O
Es nervt einfach,sobald was abgeschlossen ist muss grundsätzlich noch 10 mal drüber diskutiert werden!
Und wenn ******** sich hier 100 mal anmeldet, fliegen tut er immer wieder sobald was schief läuft,keine Sorge!

*Thema für mich beendet* Basta !
:?
Lies mein Kommentar ganz oben und du wirst sehen das ich auch derselben Meinung bin.
Bild
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Naja, mir solls egal sein... Wenn ihr meint das sei so OK dann seis drum. Ich hab mich lange genug über ******** und Defense X aufgeregt, jeder weitere Gedanke daran ist nur Verschwendung :)
J
NRG

Beitrag von NRG »

Daft Punk hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, dass NRG was mit ******** oder Defense X zu tun hat. Schaut mal hier:
******** hat geschrieben:Verstehe, die einen duerfen lepsch sein und ich zu denen nicht...Naja.Achso, das mit Titus ist gerechtfertigt, bitte Bild gucken http://www.nrg.to/********/Titusgreiftan.JPG
Fällt euch was auf an der URL? Ich sag nur NRG :!:

Außerdem seltsam, dass dieser NRG seit heute angemeldet ist und auch erst 2 Beiträge hat. Manche mögen an Zufälle glauben... Ich aber nicht :!:
also ich kenne diesen dämlich ******** nicht. ich kenn aber d-fense und der hat mir per icq nur mal gesagt was hier so abgeht und weil ich in schon länger kenne (aus pso) und er selber ja nichts mehr hier reinschreiben kann dachte ich misch ich mal ein.
das mit denn nur 2 beiträge ist zu erklären das ich mich nur hier für denn scheiß angemeldet hab wo alle denn d-fense so runter gemacht haben (ansonsten hab ich das forum hier nie gebraucht). ich wollt das nicht so stehen lassen das alle denn d-fense so anmaul obwoll sie denn nicht kennen.

und ja das mit dem URL ist echt geil auch wenn du es nicht glaubst das ist zufall.
wie gesagt ich kenn denn ******** nicht und hab mich nur wegen d-fense hier angemeldet.
aber schon komisch das man hier so schnell wegen irgend einem dreck verdächtigt wird
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Tut mir Leid, ich bin noch total durch den Wind wegen dieser ganzen Sache. Aber du musst zugeben, dass das schon ein ungewöhnlicher Zufall ist, mit der URL. Jedenfalls gut, wenn du keiner von den beiden bist. Dann hast du hier auch nichts zu befürchten :)
J
Gesperrt