Warnung wegen dem "witzige Sites" Thread
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ich werd das Gefühl nicht los, dass NRG was mit ******** oder Defense X zu tun hat. Schaut mal hier:
Außerdem seltsam, dass dieser NRG seit heute angemeldet ist und auch erst 2 Beiträge hat. Manche mögen an Zufälle glauben... Ich aber nicht
Fällt euch was auf an der URL? Ich sag nur NRG******** hat geschrieben:Verstehe, die einen duerfen lepsch sein und ich zu denen nicht...Naja.Achso, das mit Titus ist gerechtfertigt, bitte Bild gucken http://www.nrg.to/********/Titusgreiftan.JPG

Außerdem seltsam, dass dieser NRG seit heute angemeldet ist und auch erst 2 Beiträge hat. Manche mögen an Zufälle glauben... Ich aber nicht

J
- Hattari
- MIA Team Member
Ach ne
Mensch Leute ist doch gut jetzt!
Wieviel wollt ihr noch herausfordern?
MUSS das sein?Kann nicht endlich Frieden hier herrschen?

Mensch Leute ist doch gut jetzt!
Wieviel wollt ihr noch herausfordern?
MUSS das sein?Kann nicht endlich Frieden hier herrschen?
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Hmpf, du klingst ja so, als wollte ich hier irgendjemand zu unrecht beschuldigen... Ich wollte nur drauf hinweisen, dass ich es verdächtig finde. Wenn Cali Leute bannt, dann sicher nicht zum Spaß und nicht, damit er sich sofort darauf unter nem neuen Namen wieder anmeldet. Ich will doch garkeinem was böses 

J
- Hattari
- MIA Team Member
Darum gehts doch gar nicht o.O
Es nervt einfach,sobald was abgeschlossen ist muss grundsätzlich noch 10 mal drüber diskutiert werden!
Und wenn ******** sich hier 100 mal anmeldet, fliegen tut er immer wieder sobald was schief läuft,keine Sorge!
*Thema für mich beendet* Basta !

Es nervt einfach,sobald was abgeschlossen ist muss grundsätzlich noch 10 mal drüber diskutiert werden!
Und wenn ******** sich hier 100 mal anmeldet, fliegen tut er immer wieder sobald was schief läuft,keine Sorge!

M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
- tordrache
- Miathril Member
Lies mein Kommentar ganz oben und du wirst sehen das ich auch derselben Meinung bin.Hattari hat geschrieben:Darum gehts doch gar nicht o.O
also ich kenne diesen dämlich ******** nicht. ich kenn aber d-fense und der hat mir per icq nur mal gesagt was hier so abgeht und weil ich in schon länger kenne (aus pso) und er selber ja nichts mehr hier reinschreiben kann dachte ich misch ich mal ein.Daft Punk hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, dass NRG was mit ******** oder Defense X zu tun hat. Schaut mal hier:
Fällt euch was auf an der URL? Ich sag nur NRG******** hat geschrieben:Verstehe, die einen duerfen lepsch sein und ich zu denen nicht...Naja.Achso, das mit Titus ist gerechtfertigt, bitte Bild gucken http://www.nrg.to/********/Titusgreiftan.JPG![]()
das mit denn nur 2 beiträge ist zu erklären das ich mich nur hier für denn scheiß angemeldet hab wo alle denn d-fense so runter gemacht haben (ansonsten hab ich das forum hier nie gebraucht). ich wollt das nicht so stehen lassen das alle denn d-fense so anmaul obwoll sie denn nicht kennen.
und ja das mit dem URL ist echt geil auch wenn du es nicht glaubst das ist zufall.
wie gesagt ich kenn denn ******** nicht und hab mich nur wegen d-fense hier angemeldet.
aber schon komisch das man hier so schnell wegen irgend einem dreck verdächtigt wird