Sonnenuntergang über einem Wasserfall...
Alles neu macht der Mai...
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Hattari
- MIA Team Member

Oh man vor allem das war so ein Wunder-Tier
ich hab den wohl auch total verzogen ..hehe
Was er am besten konnte?
-Barbies an den Haaren in den Käfig schleifen (Bevorzugt Blondinen)
-Aufräumen: Bleistifte in die Ecke,Taschentücher auf den Teppich xD
-Chipstüten ausräubern
-Sich mit Nutella,Milka, Flips und Grün-Rollies vollstopfen *g*
-Frei im Garten rumlaufen und dann wie ein kleiner Köter angesprintet kommen wenn man ihn rief.
- Solange am Bein hochjumpen bis man ihn endlich auf den Arm nahm.
-Kartenspielen
-Game Kabel zerpflücken
Na ja irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben sonst wäre er kaum so alt geworden (wo doch die normale Lebenserwartung bei 6-9 Jahren liegt)
Schade nur dass die beiden Bunnys von einem Ex freund nicht die geringsten Characterähnlichkeiten aufweisen..
Mein Pixi (auch Pixus,Pixel-Huber, Hase ey) ist und bleibt ein Unikat.
Nie wieder wird es so einen Schnuggel geben und ich halte ihn in Erinnerung bis dass der Tod uns endgültig scheidet
ich hab den wohl auch total verzogen ..hehe
Was er am besten konnte?
-Barbies an den Haaren in den Käfig schleifen (Bevorzugt Blondinen)
-Aufräumen: Bleistifte in die Ecke,Taschentücher auf den Teppich xD
-Chipstüten ausräubern
-Sich mit Nutella,Milka, Flips und Grün-Rollies vollstopfen *g*
-Frei im Garten rumlaufen und dann wie ein kleiner Köter angesprintet kommen wenn man ihn rief.
- Solange am Bein hochjumpen bis man ihn endlich auf den Arm nahm.
-Kartenspielen
-Game Kabel zerpflücken
Na ja irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben sonst wäre er kaum so alt geworden (wo doch die normale Lebenserwartung bei 6-9 Jahren liegt)
Schade nur dass die beiden Bunnys von einem Ex freund nicht die geringsten Characterähnlichkeiten aufweisen..
Mein Pixi (auch Pixus,Pixel-Huber, Hase ey) ist und bleibt ein Unikat.
Nie wieder wird es so einen Schnuggel geben und ich halte ihn in Erinnerung bis dass der Tod uns endgültig scheidet
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
-
YutakaWatari
Ich fühle mit die Hattari. Meine Oma hatte mal 7 Katzen. Davon ist noch eine übrig und der geht es auch nicht sonderlich gut. Sie war schon kurz davor eingeschläfert zu werden. Bei meiner einen Katze war das auch schon fast der Fall, weil sie nicht gefressen hat. Nach einer kleinen Zahn-OP war aber wieder alles in Ordnung. Ich will die auch nicht noch verlieren.
Mai: Geburtstag, Lohn, viel Arbeit, keine Freundin, endlich wieder schöne Motorradtouren machen ohne Angst haben zu müssen, dass es von einer Sekunde zur nächsten anfängt zu regnen. Letzteres ist eigentlich das einzige neue.
Mai: Geburtstag, Lohn, viel Arbeit, keine Freundin, endlich wieder schöne Motorradtouren machen ohne Angst haben zu müssen, dass es von einer Sekunde zur nächsten anfängt zu regnen. Letzteres ist eigentlich das einzige neue.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...