Nein denn das ist ein legit Form niemand hilft das Dupes zu erkennen.Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Ich habe mal ein FAQ geschrieben wie man dupt, soll ich das auch mal Posten um weiter einem zuhelfen?
Wie erkenne ich DUPES FAQ (Schreiber gesucht)
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
Oh nein ich wollte Werte und Prozente reinschreiben die von Cheater gemacht geworden sind.
Oder ist das Normal das man ein 1300 lvl Mag hat?
Und weisst du auch wie man sowas macht Nein oder?
Jetzt würde ich im Spiel kommen und dir sagen das man es per einen Bug wie mit dem dupen es macht, und das es kein Normaler Mag es ist, die Statuse wurde durch einen Bug und andere Items verändert.
Mehr würde ich darüber nicht sagen. Und ich werde mich hüchten jemand zu sagen wie sowas geht, auch wenn ich mal von 7 Personen mit pms bommerdiert geworden bin, wie man Cheatet. Und das wahren Leute die sehr gefragt sind aus dem Forum.
Oder ist das Normal das man ein 1300 lvl Mag hat?

Jetzt würde ich im Spiel kommen und dir sagen das man es per einen Bug wie mit dem dupen es macht, und das es kein Normaler Mag es ist, die Statuse wurde durch einen Bug und andere Items verändert.
Mehr würde ich darüber nicht sagen. Und ich werde mich hüchten jemand zu sagen wie sowas geht, auch wenn ich mal von 7 Personen mit pms bommerdiert geworden bin, wie man Cheatet. Und das wahren Leute die sehr gefragt sind aus dem Forum.

-