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Re: GTA Vice City
Verfasst: 27 Aug 2004, 18:31
von Ricao
Sokaku hat geschrieben:Jo, ich denke doch mal, dass das Spiel jemand kennt.
...
Ich habe gehört, für die PC-Version soll´s auch ein Mod geben, wo man dann online oder im LAN mit mehreren zocken kann - dürfte ziemlich chaotisch werden.
Ein Multiplayer Mod gibts:
MTA, Multi Theft Auto
Gibts bei
http://www.GTA3mods.de (ich hoffe die seite geht noch)
Nicht gut.
Derbe LAG's (von 10-20 sekunden) oftmals führt das zu D/C.
Double car bugs und anderes Zeug (player 1 Tag, Player 2 nacht, usw.)...
Double Car bug: 2 Personen fahren ein-und-dasselbe auto.
Später stürzt es deswegen ab.
Na gut, hier mal die Pages für die, die es testen wollen:
Die Seite
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Zu Vice City
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Client -
ASE -
Server
Zu GTA 3
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Client -
Win98 patch -
GTA 3 Patch
Verfasst: 29 Aug 2004, 21:40
von Sokaku
Hi Clow Leed,
danke für den Tipp, aber ich hatte mir MTA schon vor ca. 2 Monaten mal gesaugt, ASE habe ich wegen anderer Games sowieso schon.
Nur lief MTA bei mir nichtmal richtig. Ich konnte zwar auf ´nen Server connecten, aber wenn ich das Spiel starten wollte gab´s immer ne Fehlermeldung.
Nach deiner Beschreibung mit fetten Lags und all den Bugs kann ich aber auch getrost darauf verzichten, also isses wohl nicht schade drum
Ach ja, noch ´ne allgemeine Frage an alle die das Spiel auf dem PC haben - ich mag die relativ schlechte Frame Rate wenn man der "Frame Limitter" bei den Options einschaltet nicht besonders; aber wenn ich den Frame Limitter ausschalte läuft es zwar sehr flüssig (mehr als 60 fps), aber das Spiel kommt dann scheinbar nicht mehr mit dem Entpacken der Texturen nach, so dass ich beim Übergang von einem Stadtteil in den anderen manchmal sekundenlang häßliche bzw. durchsichtige Texturen habe, was sehr störend sein kann, z.B. unsichtbare Mauer vor der Vercetti Villa auf Starfish Island.
Hat noch jemand das gleiche Problem? An meinem RAM (1 GB) und meiner Grafikkarte (GeForce FX5200, 256 MB) kann´s ja eigentlich nicht liegen. Mir kommt das so vor, als ob das Spiel bei ausgeschaltetem Frame Limitter fast die gesamte Rechenleistung in die Berechnung der Polygone verbrät und kaum noch was für das Entpacken der Texturen übrig lässt und die deshalb erst mit Verzögerung "bereitstehen".
Verfasst: 30 Aug 2004, 01:23
von Ricao
Du kannst MTA ja mal mit 2 PC's über 100 MBit LAN verbinden, vielleicht frisst MTA Bandbreite. Wir hatten nur 10 Mbit zur Verfügung, vielleicht lag's daran. Wenn's nicht funzt, kannst du dich selbst überzeugen

.
GTA sollte ungepatcht sein, keine cars, mods und so.
Bei GTA braucht man den Patch vor der Mod.
Ich weiss nicht woran das liegt, hmm..
Ein Kollege hat 1 Ghz, 256 MB DDR-RAM, Geforce FX5200 .
Mit "Frame Limitter" ON läuft das Spiel ruckelfrei. Wirklich.
Verfasst: 30 Aug 2004, 01:28
von Sokaku
Wenn der Frame Limitter on ist, hab ich nur so 30 Frames, also ungefähr wie PSO. Und das ist mir halt etwas zu wenig. Naja, kann man wohl nix machen, leider gibts bei GTA ja keine Console oder eine Config wo man maxfps oder so´n Zeug ändern kann.
Verfasst: 30 Aug 2004, 01:58
von Ricao
Nicht unbedingt..
Ich glaub GTA nutzt Scripts..
Verfasst: 30 Aug 2004, 11:20
von †LeRoy â€
freu mich schon sehr auf GTA san andreas.
Gleich mal "Boyz 'N Da Hood" nachspielen *g*
Verfasst: 30 Aug 2004, 18:53
von Sokaku
Ja, nach allem was ich so darüber gelesen habe, wird San Andreas sicher der Hammer. Allerdings war auf allen Sites, auf denen ich so war, immer nur von der PS2 die Rede, was das Release im Oktober angeht. Weiß jemand, wann die PC-Version kommt?