OMFG!!!! AAAAHHH!!!! FFXI Benchmark!!!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Syxta
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Syxta »

@Dragon Slayer:

Es gibt für die PS2 zwar ein Headset, nur müssen leider auch die Entwickler des jeweiligen Spiels daran denken, einen entsprechenden Support dafür einzubauen - und den gibt es für die JAP-Version von FFXI auch nicht auf der PS2, also warum sollte es einen Support für die US geben? (eine PAL-Version ist bis dato nicht einmal angekündigt!)

Auf dem PC kannst Du neben dem Spiel einen Client laufen lassen, so daß Du Dich mit den Leuten, mit denen Du Dich triffst, während des Zockens unterhalten kannst - welche Clients es da gibt, und wie diese funktionieren, weiß ich auch noch nicht.

Ich für meinen Teil werde mir gegen Ende November die US-Version für den PC importieren...

@Hellfire:

Die Bedeutung der Benchmark-Punkte kannst Du hier http://www.playonline.com/ff11us/benchmark.html im unteren Teil nachlesen.
Glassjaw - HUnewearl - Yellowboze - Level 175
UNIT 006 - HUcast - Skyly - Level 101
Trouble FOnewearl - Bluefull - Level 92
Syxta - HUmar - Oran - Level 81
DINGO
Beitrag von DINGO »

das spiel ist cross-platform also ist es egal ob ihr den PS2 oder PC version holt (falls es überhaupt in EU rauskommt)
Ach ja die US (PC-version) Copy sollen wohl schon in diesen Monat erscheinen
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

aber wie siehts nun aus mit der bezahlung .. per KK?? wäre kein prob
dann gibt es "welten" jeder kann in ne andre welt versetzt werden die man ned wechseln kann!!! um einen freund in deine welt kommen zu lassen muss man einem andren char von ihm einen weltpass geben damit sein 2. char in deine welt kann (ich glaub das is einfach der name der welt die man beim charerstellen eingibt)
dann wie is das mit der steuerung? is das so wie bei PSO PC? das suckt nämlich! (meiner meinung)
importversion holen is kein prob da es ja nur die menues und texte betrifft denn wenn ich auf deutsch mit nem ami chatte bringt mir meine pal version auch nix.
und wie is das nun mit dem chatten? hat da eienr infos? (siehe meine frage in nem früheren post)
Comedy equals Tragedy plus Time
Pai Chan
Beitrag von Pai Chan »

also ff cc is alleine total kagge macht nur mit en paar freunden fun^^
Bild
Antworten