Brauche

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

TITUS182 hat geschrieben:die waffe hat 100 % native 100% biest 50 % dark

is das drop ?

:lolschild: Hab ich's mir doch gedacht... Ne, die ist zu 100% gedupt, bei den Werten gibt es da nicht den geringsten Zweifel. Weg damit. Bringt dir immerhin 10 Meseten ein.
Hehe, siehste, mit sowas spielen die duper. Ich sag ja, dass es den meisten Leuten egal ist was die haben, hauptsache "Rare". Aber denen fällt nicht mal auf, dass die items durch das dupen nicht mehr rare sind. Hab ich's mir doch gedacht, dass die Quest zum boosten der Prozente einer Waffe auch für Legit-Player interessant ist. Das macht das Erkennen mancher Dupes nur noch leichter.

Willkommen im Club der Legit-Player! Aber lass dich von der dunklen Seite der Macht nicht in Versuchung bringen.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

Ich werde sie ungern weg weil ich sie mal ausprobieren wollte aber egal , ich bin ehrlich :) , viellecht schnekt mir mal jemand eine rare waffe @ lence , cali @ anschau.. lol :lol:
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

spiel einfach weiter, ab very hard wirst du noch genügend rares finden. und irgendwann wirst manche rares auch satt haben ^^
Jumbo
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2003, 17:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jumbo »

Hallo!

@ Lance:

Wenn ich die Waffen irgendwann habe ( was fast unmöglich ist ), wie mixe ich die dann zusammen???
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

mixen ?! :cry:
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

1. equip Lavis Cannon
2. use Syncesta

Es macht ein komisches Geräusch, blinkt mal auf und du solltest Lavis Blades haben. So funktioniert das ganze bei allen Sachen. Das gleiche noch mal machen und du hast eine Double Cannon. Bin aber nicht sicher, ob dein Fomar das überhaupt nehmen kann.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

ich bin jetzt online auf block 1 , ich finde das scheisse das da nur druper rumlaufen... gibs ein raum wo keine rumlaufen ? ehrliche spieler `? =)
Jumbo
Beiträge: 17
Registriert: 28 Jul 2003, 17:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jumbo »

Hallo!

@ Lance:

Die Waffe soll ja auch für meinen HuMar sein.
Benutzeravatar
Roy
Beiträge: 150
Registriert: 31 Jan 2003, 15:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Roy »

@Titus:
Ich könnte dir ne Rare Weapon schenken!
Ich hab grad genug.Ich könnte dir z.B. ne Crush Bullet, Varista oder ne (weiß nimmer wie se heißt) schenken.Schau mal bei dem "suche Diwari" Thread.Da hab ich hingeschrieben was ich so zum tauschen und schenken übrig hab.Und es sind alles keine Dupes, weil ich bis jetzt offline spiele.Aber so in ca. 4 Wochen online :) .kannste dir ja mal was raussuchen, wenn du was bräuchstes.
Zuletzt geändert von Roy am 29 Jul 2003, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
!!
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hi!

Kleine Korrektur:
Aber das sind alles keine S-Rank Waffen. Die gibt's nämlich nur in Online Challenge. Das was du anbietest sind Standard-Rare-Weapons.
Und wenn dir einer ne S-Rank Waffe anbietet ist sie garantiert gedupt, weil man sich die hart erspielen muss. Sowas verschenkt man dann nicht einfach so.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Antworten