Euer Grund, einem "Clan" zugehörig sein zu wollen

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

jo oder wenn man n mind mag brauch um hohe disks zu lernen kann man niemandem vertrauen bzw niemand traut einem
und bei mia isses anders ich denk ihr würdet mir euren mag leihen
sowie veg mir vorhin seinen geliehen hat
und gerade hab ich pegasus ein god hp gliehen
weil ich euch vertrauen kann
Comedy equals Tragedy plus Time
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

hmmm..mist... ich hatte es erst innen anderes Thema gepostet,aber lese grad hier passt es noch besser.

...ok...ihr wollt kritik......das aknn ich gut...... ich fang mal an und kopiers hier nochmal rein............

jetzt frag ich euch mal,die ihr alle member werden wollt:
was denkt ihr is denn der unterschied,wenn ihr member seit,als der zustand wie es jetzt is.
Denkt ihr, die MIA's zocken dadurch zwangslaeufig mehr mit euch als jetzt wenn sie euch inner lobby treffen wuerden??

naja ich kenn die vorzuege nicht,die sich einem auftun,wenn man member ist,aber ich kann mir nich vorstellen,das sich spieltechnisch was aendert,denn entweder sind die MIA-teams eh immer voll,oder sie ham keinen Bock mit einem Fremdling zu zocken.

ich hab nun schon mit rund einem halben dutzend MIA's gezockt und kann mich auch ncih beklagen,macht immer fun,aber in dem moment wo wir im Dungeon stehen,sind es keine MIA's mehr sondern ein Teammate,der meine Hilfe benoetigt oder dessen hilfe ich brauche.
Angenommen: es fallen 2 charas im spiel und ich muss sie wiederbeleben,dann entscheide ich nciht danach ob MIA oder nich,sondern einfach wer naeher dran is.oder wenn cih Moon ATOM mangel hab,beleb ich zuerst den FO,weil der REverser beherrscht.
IN der Arena sind wir alle nur gladiatoren.

und zu der gemeinschaft hier im Forum kann man auch etwas sagen.
OK,das das Board von ihnen geschmiedet worden ist,ist schon echt stark,da habt ihr meine Hochachtung.
aber man stelle sich vor, es waere nich von den MIA's??
meint ihr das Board waere dadurch schlechter.
ueber 50% der Poster hier sind keine MIA's und mit denen versteht ihr euch doch auch gut oder nich??? oder sind nur die mit dem MIA-Tribal im Namen,die guten Geister?

Alos ich kann abschliessend sagen das die grenze zwischen MIA und nicht-MIA fliessend sind.
vielleicht kann mir einer der Member einmal die augen oeffnen und mich erleuchten,denn nun ham sich auch mir einge fragen aufgetan......
Ray
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Ray »

Ja und warum bin ich hier? Und schaue immer noch im Forum vorbei, obwohl ich PSO gar nicht mehr zocke?

Es ist der Zusammenhalt. Ich habe hier richtig gute Freunde gefunden. Die Zockerei mit meinen Kumpels bei MIA wird mir unvergesslich bleiben. Was habe ich über Hexchen in den Ruinen gelacht. Oder denkt mal an das Schwulenbild auf unserer Page bei dem Kasumi (14 Jahre) von seiner Mutter überrascht wurde, die dann dachte, ihr Sohn wäre abartig. Mit Knight und Cali und vielen anderen habe stundenlang Ragol unsicher gemacht und wusste immer, mir kann nix passieren, jeder passt auf jeden auf.
Als ich von einem PK gekillt wurde, hat mich der ganze Clan bei meinem Neuanfang unterstützt, mir Waffen, Ausrüstung und Items geschenkt, mit mir, obwohl es langweilig war, auf niedrigem Level gespielt, damit ich nicht allein zocken musste. (Ich war der stärkste Level 4 Charakter aller Zeiten).

Ich würde einfach die Gemeinschaft vermissen, wenn es MIA nicht mehr gibt - ABER DAS WIRD NIE GESCHEHEN!!!
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ich kam damals (die älteren unter euch erinnern isch vieleicht noch :lol:) eines tages ins board und wollte eigentlcih nur wissen ob pso pc schon draussen is :D als dann n paar gepostet ham und ich mal en bissel das alte board durchstöbert hab. dacht ich hey die sind ja net :D und dann ging auhc mal zum treffen auf der DC und danach wollte ich dann in den clan wegen den leutz hier :D
und mir gehts da so wie ray selbst wenn ich jetzt ncihtmehr pso zocken würde (sehr unwahrscheinlich :D ) würde ich trotzdem noch posten oder mit kumpels chaten
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

*mal meinung abgeb ;*

hmm also warum MIA?
alllsooo:
hab vor eineiger zeit verzweifelt nach neuen pso friends und gutem support gesucht.hab google auseinander gerissen und nur halbherzige pages gefunden
hab mich dann einfach mal getraut 2-3 leutz hier um rat und hilfe zu bitten
und war begeistert (bin immer noch) dass sofort soviel freundliche hilfe auf einmal kam :D sowas hab ich seit jahren auf ragol schon net mehr
erlebt
eure community ist auch so 1a.gepflegter witziger umgang statt idioten gedüdel *lol*(wie es ja bei andren clans häufig der fall ist)

zum thema MIA oder nicht MIA: ich weiß ga net wieso du auf sowas kommst von wegen "dem helfe ich / nicht / zuerst usw" es ist doch egal wer von woher kommt : einer für alle-alle für einen sag ich nur :)

so ich weiß leider net was ich dazu noch sagen kann*ich bin net so gut im diskutieren und gefühle ausschnacken ggggg*

liebe grüsschen

Vin
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Hattari hat geschrieben:
zum thema MIA oder nicht MIA: ich weiß ga net wieso du auf sowas kommst von wegen "dem helfe ich / nicht / zuerst usw" es ist doch egal wer von woher kommt : einer für alle-alle für einen sag ich nur :)
ich meinte damit eigentlich nur, das ich im kampf keinen unterschied mache ob es ein MIA member is ,oder einer meiner jungs die mit im team sind.
ich bin genauso wie du,fuer jeden da.und fuer keinen besonders.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

also irgendwie is des n teufelskreis
wenn ich pso stecken würde , würde ich tritzdem auf mia surfen
und wenn ich auf mia surf und was neues steht in den news was mich betreffen würde macht mich des wieder heiss auf pso und kanns dann ned stecken
somit
einmal mia... IMMER MIA
Comedy equals Tragedy plus Time
skorpion

Beitrag von skorpion »

gut welche schweizer wollen einen clan mit mir gründen?

das wäre schon cool wie eine familie und alles schweizer wie wärs?
ich bin der gleichen meinung wie ihr keine cheater, füreinander da sein und iede menge fun!
Skorpion, HUmar
Mysteria, Force

grüsse aus der schweiz
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Sorry, aber nein danke. Ich will bei MIA bleiben.
Kein Mensch der Welt würde mich von MIA wegbringen :)
(mag euch sogar lieber als meine richtige Familie ;))
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

skorpion hat geschrieben:gut welche schweizer wollen einen clan mit mir gründen?

das wäre schon cool wie eine familie und alles schweizer wie wärs?
ich bin der gleichen meinung wie ihr keine cheater, füreinander da sein und iede menge fun!
hehe der gruender und ins lebenrufer dieses teams ist ein schweizer. der gute Freak2001. zudem steht soweit ich weis auch auf dem banner: "deutschsprachiges" MIA team, was den ganzen deutschsprachigen raum abdeckt. sei es Deutschland, Südtirol, Oestereich, Schweiz, oder der Odernahe teil Polens.
Antworten