MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hehe, ich sagte doch, ich kenne schon ziemlich viele
Mehr oder weniger durch Zufall...ich mag die Leute nicht weil sie beim TV arbeiten, sondern weil sie sehr nette Menschen sind, die man nich alle Tage antrifft
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-) http://giga.de/community
Wolke2 hat geschrieben:So, jetzt kommt Teil zwei meiner Überraschung, es ist aber noch lange nicht _DIE_ Überraschung
Cali und ich kommen in der nächsten Games Pro, also wer einen Artikel über PSO sehen möchte, wo wir beide drin sind, möge sich das neue Heftchen zulegen ~g~
wohnort: nbc giga lieblingseite: nbc giga mini chat: kei ahnung aber wenn signature meinst GIGA community aber was ist mit my homepage und was hat das mit der giga community zu tun!ich bin dort net angemeldet!