Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Francis »

Guild Wars hat aber einen vorteil diesen anderen games gegenüber...du kannst ALLES wirklich ALLES erspielen und musst für garnichts bezahlen.

Wenn ich mich dran erinner das man in Rappelz, last Story oder 4Story und auch Silk Road (das sind games die ich angetestet habe) für ne ganze menge auch essentieller sachen zahlen muss ist das was ganz anderes. Und wie es aussieht verfolgt PSO2 den selben Weg.

Guild Wars habe ich mir gekauft, habe es Installiert, habe mir einen Charakter erschaffen und wusste " Aha, ich kann alles erreichen ohne zusätzlich geld auszugeben.
Bei den games weiss ich das ich das spiel praktisch anspielen kann, aber wenn es intensiv sein soll gebe ich kohle aus für ...piselotten.

Aber nice Bash-try Bro^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

Dragonschlüpfer dann schreib du doch alles hier rein ..ich bin weg ... ich hab nun mal auch nicht die zeit alles zu posten.. hab 6 tage Woche mit 11h sorry das ich hier überhaupt versucht habe was zu posten !
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

So wie es momentan aussieht wird jedoch auch alles essenzielle kostenlos sein. Max Level und alle Waffen/Rüstungen sind erspielbar. Kam es bei PSO jemals auf was anderes an? Bedenke, dass du den Client komplett umsonst bekommst. Bei GW kostet dich es erstmal 50 Euro. Bis du so viel Geld in PSO2 gesteckt hast kann einige Zeit vergehen und das meiste wird wohl sowieso kosmetischer Natur sein.
Dragonschlüpfer dann schreib du doch alles hier rein ..ich bin weg ... ich hab nun mal auch nicht die zeit alles zu posten.. hab 6 tage Woche mit 11h sorry das ich hier überhaupt versucht habe was zu posten !
@SAR: Ich hab keine 30 Sekunden gebraucht an die Infos ran zu kommen. Du hast wesentlich länger gebraucht deinen Post zu verfassen.
...
Moment mal. Das war Clow, der nach dem Guide gefragt hat. Was willst du eigentlich von mir? :stupid:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

DragonSlayer hat geschrieben:So wie es momentan aussieht wird jedoch auch alles essenzielle kostenlos sein. Max Level und alle Waffen/Rüstungen sind erspielbar. Kam es bei PSO jemals auf was anderes an? Bedenke, dass du den Client komplett umsonst bekommst. Bei GW kostet dich es erstmal 50 Euro. Bis du so viel Geld in PSO2 gesteckt hast kann einige Zeit vergehen und das meiste wird wohl sowieso kosmetischer Natur sein.
Dragonschlüpfer dann schreib du doch alles hier rein ..ich bin weg ... ich hab nun mal auch nicht die zeit alles zu posten.. hab 6 tage Woche mit 11h sorry das ich hier überhaupt versucht habe was zu posten !
@SAR: Ich hab keine 30 Sekunden gebraucht an die Infos ran zu kommen. Du hast wesentlich länger gebraucht deinen Post zu verfassen.
...
Moment mal. Das war Clow, der nach dem Guide gefragt hat. Was willst du eigentlich von mir? :stupid:
"""""""""""""""Let me google that for you... Faules Stück! ;)"""""""""""""""

Ich kenne dich nicht und du mich nicht also muss ich das ja nicht als Spaß ansehen ... las mich ungern so betiteln, wenn ich schon mir die mühe mach Infos der Community mit zu teilen ... Mach du das lieber... ich kann meine zeit auch anderes gestalten !!!

Bis dann ... vielleicht sieht man sich in PSO2
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

Das war meine Antwort auf Clow's Post. Clow treibt sich hier schon etwas länger rum und wird den Joke hoffentlich so verstehen wie er gemeint war.
Warum Du dich deshalb angesprochen/angegriffen fühlst muss ich nicht verstehen, oder?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

Clow Leed hat geschrieben:
-]SAR[- hat geschrieben:Nein es können auch neue Spieler sich registrieren.. Es ist platz für 100.000 Spieler ! einfach hier Registrieren http://pso2.jp/entry/
Ne Anleitung zum Registriern bitte.
dein Post hat ja wohl null damit zu tun was Clow gefragt hat ... darum bin ich davon ausgegangen das du mich meintest ... :sauer:
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

Clow fragt nach ner Anleitung zum Registriervorgang und ich hab ihm zwei Links zu Anleitungen gegeben. Die hätte er jedoch genauso schnell selber finden können, deshalb der gut gemeinte Seitenhieb.
Mir ist unklar wie man den Zusammenhang nicht erschließen kann aber lassen wir es einfach dabei.
War wohl ein Missverständnis. :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von -]SAR[- »

@Clow

Zunächst sollte man im Firefox die unter Einstellung -> Inhalt -> bei Sprachen (Japanisch) hinzufügen!
  • Bild
    Bild
    Bild
    Bild
Dann Gehst du auf diese Seite und gibst dort deine Mail Adresse ein und klickst auf den blauen button! https://iway.isao.net/sega/mail_in.cgi?siteno=
  • Bild
Danach Solltest du gleich eine Email bekommen sollte dann so aussehen!
  • Bild
Den link in der email anklicken und dann kommst du auf einer Seite wo du deine Daten eingeben musst!
  • Bild
---------------------------------------------------------------------------
  • Bild
-------------------------------------------------------------------------------
  • Bild
Danach bekommst du wieder eine email mit dein Daten und das alles geklappt hat auf der nächsten Seite einfach den button anklicken!
  • Bild
So jetzt die AGB bestätigen und das wars .. Du solltest nur noch eine email bekommen das du registriert wurdest und eine email bekommst sobald die beta los geht und du ausgewählt wurdest!
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Staubwolke »

Hallo ]SAR[, danke für den Guide. Meine Registrierung hat geklappt. Merci.

PS: @SAR: Ich habe DS Antwort übrigens ebenfalls auf Clow's Post gesehen und nicht als Angriff an dich (trau ich ihm auch nicht zu).
Ich denke es ist jedem bewusst dass du (]SAR[) hier bei miateam.de genau wie DS ein hilfsbereiter und engagierter PSO-Fan bist.
In diesem Sinne eine weiterhin gute Infoflut von euch allen ;-).
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:So wie es momentan aussieht wird jedoch auch alles essenzielle kostenlos sein. Max Level und alle Waffen/Rüstungen sind erspielbar. Kam es bei PSO jemals auf was anderes an? Bedenke, dass du den Client komplett umsonst bekommst. Bei GW kostet dich es erstmal 50 Euro. Bis du so viel Geld in PSO2 gesteckt hast kann einige Zeit vergehen und das meiste wird wohl sowieso kosmetischer Natur sein.
ja, warten wir es ab, aber in erster linie, und das ist der hauptgedanke von mir mag ich das nicht, entweder ich zahle nen monats beitrag, oder ich spiele Free To play, aber nicht dieser bezahlbare dingervergleich der dann ganz schnell entsteht. Sicher wenn man alles was wir brauchen für Lau kriegt ist das fabelhaft, fragt sich dann nur ob das auch endlos so bleibt. Ich werds mir anschauen, und dann entscheiden, werde es mir vermutlich auch nur auf der Vita reinziehn

Wobei ich mich da frage ob die server gleich bleiben
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten