VC Games - Eure "Must Have or Not"
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Hmm..meine VC spiele SInd
Zelde OOT
Mario Kart 64
Mario Bros
Donkey Kong
Paper Mario
Breath of Fire 2
und noch ein paar ... *nachdenk* ka mehr ^^
VC finde ich genial ... leider werden solche oft gewünschten sachen wie Secret of Mana nicht kommen da Square Enix sich nicht so gut mit der VC verträgt ...
Zelde OOT
Mario Kart 64
Mario Bros
Donkey Kong
Paper Mario
Breath of Fire 2
und noch ein paar ... *nachdenk* ka mehr ^^
VC finde ich genial ... leider werden solche oft gewünschten sachen wie Secret of Mana nicht kommen da Square Enix sich nicht so gut mit der VC verträgt ...
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Joa ich mag Retro Games auch und hoffe, dass noch viele weitere Games für NES, SNES, und N64 später zum Download bereitstehen werden. Denn ich muss unbedingt solche SNES Klassiker wie Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia und Terranigma haben, denn ich liebe diese Games, genauso wie Zelda. Denn entweder man hasst diese Art von Spielen oder man liebt sie. Außerdem finde ich den Preis gerechtfertigt weil die Spiele wenn man sie sich runterlädt per VC nicht verschmutzen können, oder Platz wegnehmen und erst recht nicht kaputt- oder verlorengehen können. Auf die richtig großen VC Kracher warte ich zwar noch aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein frohes Zocken MfG Firedemon
Schranko Z47 199 RAmar Viridia
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly