Hab meine seit dem Relaise und es ist eine berüchtigte Okt. 05 Konsole aber die hat noch nie irgendwelche Zicken gemacht. Hatte sie am Anfang sogar im Schrank mit wenig Luftzirkulation und alles bestens bis heute. Kann mir nicht vorstellen das es so schlimm sein soll mit Ausfällen. Meine läuft auch öffters mal durch die Nacht und saugt Demos runter und noch nie Roter Ring des Todes....
Hab sie letztens mal mit Druckluft ausgeblasen das kann ich jedem Empfehlen denn da kam ein Höllensstaub raus was die Kühlung auch nicht gerade verbessert.
LG Dani
News comments : 33% XBOX360 with hardware failure
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Jup da haben Dani und DS sicherlich nicht unrecht, dass man da nix über einen Kamm scheren sollte. Aber die Ausfälle sind ungewöhnlich hoch. Wie hoch waren die bisherigen Ausfälle bei den anderen Konsolen vergangener Generationen ?
Mir jedenfalls ist da dennoch ein gewisser fader Beigeschmack übrig geblieben der dafür sorgt, dass ich das für mich bisher eh uninteressante Produkt (auch schon zuvor die normale xbox) heute auch nicht wesentlich spannender finde. Es ist zwar Schade dass man hier keine gemeinsame Plattform zum online zocken findet, aber das war ja schon zu PSO Zeiten bei mir so. Und WOW... okay das war ne schöne Phase aber da hatte ich zuviele persönliche Probleme...
Aber schön das Microsoft jetzt nur noch ausfallsichere Systeme auf den Markt bringt.
Mir jedenfalls ist da dennoch ein gewisser fader Beigeschmack übrig geblieben der dafür sorgt, dass ich das für mich bisher eh uninteressante Produkt (auch schon zuvor die normale xbox) heute auch nicht wesentlich spannender finde. Es ist zwar Schade dass man hier keine gemeinsame Plattform zum online zocken findet, aber das war ja schon zu PSO Zeiten bei mir so. Und WOW... okay das war ne schöne Phase aber da hatte ich zuviele persönliche Probleme...
Aber schön das Microsoft jetzt nur noch ausfallsichere Systeme auf den Markt bringt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI