Gehäckte kohle gefahr?
Moderator: LP Phoenix
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
- Sailor
Ich sags mal so:Inferno hat geschrieben:LOL achso wegen diesem satz soll ich gesperrt werden?
- Du gehts allen auf die neven
- Deine Rechtsschreibung ist zum kotzen
- Niemanden interessiert dein gelaber
- Du vertrittst Positionen, die eindeutig gegen die Grundregeln von MIA sind (cheaten)
Du bist so wie der Penner, der beim Empfang des Aussenministers auftaucht, und sich über Canapees und Champagner beschwert und nach Aldi Dosenbier schreit. In diesem Sinne: Geh in dein 1337 Forum (muahaha) und mach ein Fass auf...
Sailor hat geschrieben:Ich sags mal so:Inferno hat geschrieben:LOL achso wegen diesem satz soll ich gesperrt werden?
- Deine Rechtsschreibung ist zum kotzen
- Niemanden interessiert dein gelaber
- Du vertrittst Positionen, die eindeutig gegen die Grundregeln von MIA sind (cheaten)
Du bist so wie der Penner, der beim Empfang des Aussenministers auftaucht, und sich über Canapees und Champagner beschwert und nach Aldi Dosenbier schreit. In diesem Sinne: Geh in dein 1337 Forum (muahaha) und mach ein Fass auf...
Da ist ein Rechtschreibfehler:
Mich interresiert dein "gelaber" auch nicht.- Niemanden interessiert dein gelaber
Zeig mir bitte diese Regeln damit ich den Fehler sehe und den Grund warum ihr euch so aufregt.- Du vertrittst Positionen, die eindeutig gegen die Grundregeln von MIA sind (cheaten)
Das Niveu eines Drittklässlers.Du bist so wie der Penner, der beim Empfang des Aussenministers auftaucht, und sich über Canapees und Champagner beschwert und nach Aldi Dosenbier schreit. In diesem Sinne: Geh in dein 1337 Forum (muahaha) und mach ein Fass auf...