MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Das würde ich auch gerne wisse, wie man manche quests spielen kann. Habe schon von einigen quests gehört, in denen man gut rares jagen kann, doch habe ich in jeder eepisode die komplette quest liste abgecheckt, doch nicht gefunden. muss man etwas downloaden etc ?
junge diese quests wie ss etc wurden von spielern fuer spieler gemacht und weil st auf pso scheisst, gibts die nur bei schthack. einige zum download aber auf jeden fall kann man diese bei shcthack spielen
imbameingger hat geschrieben:junge diese quests wie ss etc wurden von spielern fuer spieler gemacht und weil st auf pso scheisst, gibts die nur bei schthack. einige zum download aber auf jeden fall kann man diese bei shcthack spielen
darf ich dich Alternate nennen?
Und jetzt schreib bitte vernünftig oder geh wieder.
Dein aggresiver schreibstil ist ja schlimm.
Wenn dir was nich passt mach ein eigenes Board auf und sing Hymnen auf deine grossartigkeit!!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
wenn ich mir jetzt einen bba zulege, könnte ich dann also diese eine quest
zocken wenn ich mich mit dem privat-sever verbinde. habe dazu noch ein paar fragen.
so viel ich weis werden die pso server von gc im märz geschlossen.
sind dann die privat sever auch zu?
und wie verbinde ich mich mit diesem sever?
und jetzt die wichtigste frage: kostet das geld bei diesen privat sever und können nebenkosten kommen wenn ich mich mit diesem privat sever verbinde.
ich darf von meinen eltern aus nur online spielen wenn es nichts kostet!
wenn es nichts kostet würde ich mich sehr freuen wenn einer hier vom forum mir erklärt wie ich mich mit diesen privat sever verbinde und anmelde.
imbameingger hat geschrieben:du kannst sie auf schthack nem privat-server zocken dazu gibts schon viele threads aber warum willst du lavis cannon und syncesta, ich mein die ganze lavis reihe ist overrated und viele noobs wollen sie haben aber im grunde bringen sie net mehr als metoer cudgel,bkb oder ein gutes twinblaze
Geht auch Demolotions Comet? den da wäre es enfacher es zu bekommen...
demo comet ist auf dauer ziemlich scheisse denn ist quasi bkb vom special her hat aber viel weniger atp und ata, also mit hit vllt sonst würd ich das ding nur am anfang usen und mir was besseres hunten
imbameingger hat geschrieben:demo comet ist auf dauer ziemlich scheisse denn ist quasi bkb vom special her hat aber viel weniger atp und ata, also mit hit vllt sonst würd ich das ding nur am anfang usen und mir was besseres hunten
Ist Monkey King Bar besser binich mir nämlich gerade am suchen?
also monkey king bar an sich ist müll aber mit 45pds kann man sich in gallons shop nen blue-black stone holen und den zu black king bar machen der auf jeden fall besser ist
imbameingger hat geschrieben:also monkey king bar an sich ist müll aber mit 45pds kann man sich in gallons shop nen blue-black stone holen und den zu black king bar machen der auf jeden fall besser ist