Ich hasse PSO...!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

so viel kostet die auch wieder net!
Hab letztens erst eine für 20 gesehen!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Immer wenn ich gucke sind die meist bei ~ 40€.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Das ist dann wohl pech, weis auch net es schwankt immer zwischen 20 und 40 eu.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

(alternate) hat geschrieben:ich hab bb getestet und weiß aus den foren das die droprates bei bb sehr erhöht sind sprich 10xrate. ob die das bis jetzt geändert haben weiß ich nicht war aber so gewollt von schthack also wenn du auf sowas stehst kannst auch mit bb anfangen
So, mal zum aktuellen Stand bei BB:
Die Droprates waren während der Beta-Phase für PSOBB auf Schthack in der Tat sehr hoch. Aber das ist jetzt nicht mehr so, und ich wage sogar zu behaupten, dass jetzt die Sachen eher seltener droppen als bei den Sega-Droprates. Zumindest ist das auch der allgemeine Tenor bei Spielern, die ich dazu befragt habe und auch meine bisherige Erfahrung auf Very Hard, wo vieles eigentlich recht einfach droppen sollte, es aber nicht tut (z.B. Hildebears Head im Forest).

Und selbst wenn die Droprates jetzt immer noch höher wären - auf dem Cube kann dafür ja auch nach wie vor jeder Depp sich mit AR gehackte Items machen und die online verbreiten, von daher ...
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Jap kann ich bestätigen, die Droprates sind keineswegs höher als die vom GC. Wenn dann nur so minimal, das ich es nicht merke ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

also bis vor ca. 1monat waren die rates auf jeden fall 10x so hoch beweise sind forum topic die das sagen und viele leute haben "mal eben" ein sjs gefunden bzw dnx mal eben 2sycestas in einem run. soweit ich weiß sind die rates jetzt genau 2x so hoch wie auf st gru nd dafuer ist: schthack übernimnmt die komplette droprate zB.1/12603 fuer sjs und haut die ganze droprate nochmal rein sprich die rate waere: 1/12603 und 1/12603 heisst 2/12603 =doppelt so hoch. zu dem cheaten auf gc kann ich nur folgendes sagen: die wenigen leude die da spielen sind fast alle legit bzw chetaen nicht und auf bb werden auch schon fleissig dupes verteilt falls ihr es nicht wisst,denn dort sind schon einige spieler am cheaten gewesen und haben stuf verteilt. diese spieler wurden fast alle gebannt aber der stuf is immer noch im umlauf..
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Was iss der 'stuf', und ar iss doch nur für blöde, wisst ihr eig. was ich mich frage, wieso kaufen sich leude das spiel zum cheaten, da kann man ja eig. auch in die Politik gehen, kommt aufs gleiche bei raus, das iss Hose Wie Jacke.
und noch mal geld auszugeben für schummel module, aber für bb wirds wohl leichter gehen einfach aus dem internet runterladen!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

der "stuf" sind die weapons die ercheatet wurden und bei bb grad die runde machen und leude kaufen sich ar um evt. sachen zu restoren
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Dafür werden Cheater in BB jetzt härter bestraft als zuvor.
Schthack will wohl BB clean halten.
SEGA? LOL!
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

kla schthack ermittelt verdeckt auf seinem server um diese gemeinen cheater zu bannen xD // seid ihr wirklich so naiv? ich kenne einen cheater der dort schon seid monaten spielt und auch selbst sagt er cheatet und in seinem namen ist hax aber das juckt keinen
Gesperrt